• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mehrere aktive, ehrgeizige Spieler gesucht

DeletedUser16908

Schönen Guten Tach :)

die Krasse Herde sucht wieder neue Spieler, gerne auch nur zur Turnierverstärkung. Wir haben aktuelle bis zu 5 Plätze frei, es kann sich uns auch eine kleine GM in Gänze anschließen.
Wir leisten sehr zuverlässige NBH und knacken beim Seidenturnier die 10. Kiste vielleicht demnächst auch noch in einem der Grundgüter Turniere.
Nach Absprache nehmen wir an weiteren Gemeinschaftsaktionen gerne teil.

Melde dich gerne bei uns :)
 

Dominus00

Ehem. Teammitglied
Hallo auch von mir :cool:

MagdalenaAdriana ist unsere Erz, ich bin einer der Großmagier.

Ich möchte noch ergänzen: Bei uns kann jeder so langsam oder schnell wachsen, wie er möchte. Wir machen keinem diesbezüglich irgendeinen Stress. Bei längerer Abwesenheit solltet ihr aber unbedingt eine Nachricht hinterlassen.

Die 10. Kiste im Turnier streben wir ein- bis zweimal pro Zyklus an. Dann erwarten wir aber auch etwas Teilnahmebereitschaft am Turnier.

NBH wird von allen 6- bis 7-mal pro Woche geleistet.

Im Turm spielen nicht alle mit, aber für die erste Gruppenbelohnung reicht es immer.

Ansonsten bieten wir allen "frischeren Elvenariern" Hilfe und Erklärungen an, sofern das gewünscht wird.

Wir haben derzeit 22 Mitglieder, wobei 2 im Prinzip nur Platzhalter sind. (Dies sind kleine Zweitaccounts von etablierten Spielern.) Gerne werden diese Zweitstädte aus der Gemeinschaft entfernt, wenn sich eine kleine Gruppe anschließen möchte.

Teilnahme am Chat ist keine Pflicht! Aber wer sich gerne dort unterhält, findet immer einen Gesprächspartner.

So, und nun Feuer frei. Wir warten auf dich! :D
 
Oben