• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Umgesetzt (WR 16.12.19) Mehrfachauswahl von Manufakturen

Haltet ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 83 96,5%
  • Nein

    Abstimmungen: 3 3,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    86
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
fände ich genial, war schon am Überlegen, ob ich nicht eine meiner zwei Städte aufgebe, weil sie immer mehr Zeit erfordern, je größer sie werden. Aber das würde sich damit definitiv relativieren!
 

DeletedUser21724

Falls ich noch nicht "JA" gesagt haben sollte.... unbedingt dafür! :)
 

Sharkyvi

Experte der Demographie
Auf jeden Fall dafür!
Dann schaffe ich es vielleicht sogar wieder morgens, die Produktionen anzustoßen. Das beansprucht inzwischen schon zu viel Zeit, da ich auf 3 Welten spiele.

Wieso gibt es bei den vielen "dafür" Stimmen eigentlich noch keine Umfrage? Oder habe ich sie übersehen?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir haben dieser Idee nun eine Umfrage angehängt. Diese bezieht sich wie immer auf den ersten Post des Threads.
 

PAMELA123

Weltenbaum
Bei den Werkstätten eine super Sache, warum also nicht auch bei den Manus...
;)
Klar DAFÜR

(Alle aber auch wieder gleichzeitig stoppen zu können, wenn man sich vertippt hat, wäre auch wünschenswert - sowohl Werkis als auch Manus :cool:)
 

MyLilly

Meister der Magie
Auf jeden Fall dafür! Eine immense Erleichterung und weniger Klickerei.
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, da das jetzt bei den Werkstätten gemacht wurde, das es demnächst auch für die Manufakturen implentiert wird. Sollte dem tatsächlich noch nicht so sein, das Inno das von sich aus schon in den Startlöchern hat, dann bitte ja! Und dürfte auch nicht so schwer sein, wenn es für die Werkstätten schon so geht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben