• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mehrwertsteuersenkung weitergeben

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dannie11

Starke Birke
Guten Morgen,

wie wäre es wenn die Spieler die vom 1. Juli bis zum 31.Dezember in der BRD Dias und Sonstiges gekauft haben Mitte/Ende Januar 2021 einmalig die 3% Ermäßigung auf ihre geleistete Zahlung in Form von Dias erhalten ?

Auch wenn ich selbst nicht dazu gehöre, ohne zahlende Spieler gibt es kein "Umsonst"Spiel und auch kein Wirtschaftsunternehmen

Dannie


Wünsche für jeden nur das Beste
 

dannie11

Starke Birke

Hallo,

das hatte ich gelesen, aber jede Rechnungsabteilung weiß genau welcher Kunde was wann gekauft hat. Deshalb ist es aus meiner Sicht durchaus möglich die Mehrwertsteuerermäßigung an zahlende Spieler in Deutschland durch einmalige Gutschrift von Dias weiterzugeben. Würde die allgemeine Laune und evtl. auch Spendierfreudigkeit erhöhen - denke ich mal. Da ich selbst aber keine Dias gekauft habe, müssen natürlich in erster Linie zahlende Spieler aktiv werden wenn sie meinen Vorschlag unterstützen wollen. Wenn nicht freuen sich die Anteilseigner von Innogames.

Gruß

Dannie

Wünsche für alle nur das Beste
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und wir sollen dann allen, die in dem Zeitraum was gekauft haben, manuell was gutschreiben?

Die Gründe, warum wir die Senkung der MwSt nicht weitergeben, wurden in dem verlinkten Link erklärt und wir werden nicht anfangen, ein Land zu begünstigen, sorry.

Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben