• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mein Begrüßung

DeletedUser2767

Hallo tohrin / Robert,

herzlich willkommen bei Elvenar und auch hier im Forum.
Ich wolde mal wissen was Runenscherben sind und dise Gebeute sind ?
Die Runenscherben, benötigst du um den Kreis im Antiken Wunder zu füllen, denn nur wenn dieser Kreis vollständig ist, kannst du diesen auch bauen. Die Gebäude die du sicher meinst, sind die Antiken Wunder. Jedes Antike Wunder hat bestimmte Vorteile für dich im Spiel. In unserem WiKi wird das sehr schön erklärt. Generell empfehle ich dir, mal in unser WiKi zu schauen, da sind sehr viele hilfreiche Informationen zum Spiel.

Und Warum man da Immer eine Land Erobern müss das man da weider kommt ? ..
Ich denke hier meinst du die Provinzen auf der Weltkarte oder? Bei jeder Eroberten Provinzbegegnung, bekommst du Wissenspunkte die du für die Forschung brauchst, ebenso erhälst du Relikte, die du für die Produktion von Zaubersprüchen sowie bei Ausbau von Antiken Wundern benötigst.
Die Relikte sind sehr wichtig, da sie die Produktion deiner Bonusgüter deutlich verbessern. Durch diesen Schub kannst du in derselben Zeit mehr Güter produzieren. Zudem sind die Provinzen wichtig, weil du ab einer bestimmten Anzahl an eroberten Provinzen Stadterweiterungen bekommst.

Solltest du mehr Fragen haben, kannst du sie gerne hier stellen.

Ich hoffe, dass ich es dir verständlich genug erklären konnte, sollte ich irgendwas übersehen haben, dann entschuldige bitte (ist schon spät :) ).

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und natürlich auch hier im Forum. :)

Lieben Gruß,
eLY
 
Oben