• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mein erstes Mal ( Turm der Ewigkeit )

Possumsednolo

Pflänzchen
Ich bin ein gebrochener Mann, bzw Elf.
Alles zusammegekratzt was nur geht um ins dritte Kapitel zu kommen ..... Und da stand er.
Ich hab zuerst geglaubt der Turm steht dann iwo auf meinem Feld, und Ich muss a Strasse hinbaun.
Aber es war ganz einfach.
Ein chicker kleiner Icon unten auf meiner Navileiste.
YEEAAAH und jetzt ab nach oben.
Ich hab mich durch 42 Provinzen gekämpft (Für Chapter III wären nur 25 notwendig gwesen), das wird ein Spaziergang. . . . . Nein. Das war es nicht.
Jetzt steh Ich grad vorm 1ten Boss und HAB KEINE TRUPPEN MEHR :mad:
Und im Verhandeln bin I no schlechter.
Ich hab einfach kein Glück, hatte Ich noch nie. Desshalb hab Ich 3 Toiletten stehen, und andere den Platz der Orkstrategen :)
Aber jetzt kenn Ich den Turm.
Meine kindlichen Träumereien sind einem pragmatischem Kampfgeist gewichen.
Und beim 2ten Mal tuts sicher nimma so weh :cool:
 

Neris

In einem Kokon
oh ja, der erste Turm :)
noch gar nicht so lange her

aber mit Kämpfen war da bei mir nix außer ganz ganz unten
ich hab alles Verhandelt und Master Mind gelernt :)

zu den Provinzen: mach nicht so viele, sonst sind die, die man für die Events mal braucht viel zu schwer, da tiefrot..
und alles wird generell schwerer, je mehr Provinzen man freigespielt hat

ich hab mich außer ganz zu Anfang, da hat mich ein Event getrieben, an die Vorgaben der Kapitel gehalten und nun sind alle neu aufgedeckten Provinzen grün, also viel angenehmer
 

Gelöschtes Mitglied 25860

... wenn Du vernünftig Truppen für den Turm produzieren möchtest,
wirst Du wahrscheinlich mehr, als nur 3 Rüstkammern brauchen...
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Turm der Ewigkeit und Handwerk in der Magischen Akademie sind eng verbunden. Du wirst wohl noch ein paar Wochen brauchen, bis du dich da mit beiden langsam "hochschaukelst". In den ersten Türmen sammelst du Fragmente und Kombis für das Handwerk. Im Handwerk stellst du damit Militärbooster her. Mit denen kommst du dann im nächsten Turm etwas weiter, bekommst mehr Fragmente und Kombis, kannst dann mehr Militärbooster herstellen und wieder bessere Türme spielen. Irgendwann bist du dann ganz oben. Das wird schon. Wenn du dann bis ganz oben spielst, gewinnst du viele Diamanten. Damit baust du die Magische Akademie auf Stufe 5 aus, das macht das ganze dann noch effizienter. Ist die Magische Akademie dann auf Stufe 5, baust du Dir mit den Diamanten aus dem Turm und dem Mystischen Objekt im Handwerk den Feuerphönix aus dem Handwerk und den Braunbär, sowie die nötigen Artefakte für die 2 Gebäude. Dann kannst du auch Tierfutter im Handwerk produzieren und Deine Truppen weiter boosten.
Wenn dann deine Mitstreiter sehen, wie toll das bei dir läuft, wollen die das auch haben. Dann gibts noch zusätzlich tolle Gildenbelohnungen für alle und das ganze wird sich noch mehr lohnen.

Immer Schritt für Schritt eins nach dem anderen. Der 1. Turm war nur der Anfang einer langen Reise.

Viel Spaß dabei!
 

Possumsednolo

Pflänzchen
... wenn Du vernünftig Truppen für den Turm produzieren möchtest,
wirst Du wahrscheinlich mehr, als nur 3 Rüstkammern brauchen...
OH Ja, Aber die brauchen soviel Platz, und Ich kämpf jetzt schon mit dem Messer zw. den Zähnen um genug Provinzen für den Ausbau zu haben.
Aber manchmal seh Ich nicht ein wieso Ich soviel beim Verhandeln zahlen soll und dann wieder nicht, und ausserdem kämpf Ich gern. Die Kämpfe ala Final Fantasy mag Ich. Wie Schach nur mit besseren Efekten ⚔
 
Oben