• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Mein Kloster wandert zu fremden Spielern

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Hallo
Ich spiele mit Firefox über flash
auf Sinya als Elf.
Der Fehler trat gerade auf:
Kloster.png


Ich bin nicht in meiner Stadt, sondern in der eines Gemeinschaftsmitglieds. Dort befindet sich am Felsen mein Kloster, obwohl in der Stadt kein Wunder vorhanden ist.
 

DeletedUser19150

Das Phänomen ist uralt und es gab auch schon Fehlermeldungen dazu. Da du vermutlich keine Lust hast, bei einer NBH-Tour vor jedem Betreten einer neuen Stadt C&C zu spielen, einfach ignorieren. Tritt auch nur sporadisch auf (und kann auch mal ein Wunder einer zuvor besuchten Stadt sein, nicht deiner eigenen), und ein Neustart des Browsers genügt üblicherweise auch. Sorgen musst du dir erst machen, wenn das Wunder so fremd gegangen ist, dass es anschließend nicht mehr in deiner eigenen Stadt steht :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Das Phänomen ist uralt ...
Siehst du, ich bin so neu und unerfahren, mir ist das, das erste Mal passiert. Musste nicht mal Cache löschen.
...Sorgen musst du dir erst machen, wenn das Wunder so fremd gegangen ist, dass es anschließend nicht mehr in deiner eigenen Stadt steht :D

Wenn das passiert muss ich mir keine Sorgen machen, sondern einen großen Tieflader besorgen:cool:. Meine Wunder geb ich nicht her.:mad:
 

DeletedUser19150

Siehst du, ich bin so neu und unerfahren, mir ist das, das erste Mal passiert.
Gut möglich, dass es sich da auch um einen der "Zombie-Bugs" handelt, die zwar irgendwann behoben wurden, aber Wochen/Monate später mit einem Update plötzlich wieder auftauchen.
Ich seh die Dinger ja gar nicht mehr, weil ich die Grafikeinstellungen inzwischen überall auf "niedrig" gesetzt habe. Spart einfach Zeit und Nerven...
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier handelt es sich einfach nur um einen Cache-Fehler. Einmal Cache + Cookies löschen, danach sollte der Fehler nicht mehr auftreten. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Oben