• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

mein Name ist Andy , im realen Leben habe schon ein paarmal versucht hier aufgenommen zu werden , jetzt hat es geklappt .

Gerne gross

Knospe
gestern mit einem Schlag ging mein PC aus und fast alle Daten waren weg auch Elvenar , beide Accounts muste ich mit Müh und Not neu eingeben meine Frage wie kann das passieren .
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Gerne gross - moin Andy - herzlich willkommen im Forum! :)

Ich glaube nicht, dass sich deine Frage einfach klären lässt. Da deine Hardware betroffen war (oder ist) würde ich an dieser Stelle meinerseits keine Fehlerdiagnose wagen, es kämen da wohl einige mögliche Ursachen [*] für solch einen Vorfall in Frage. :confused:
Du solltes dich da eher an einen "Schrauber" deines Vertauens wenden.

[* Nachtrag:] ... u.a. durch Überhitzung (Lüfterausfall, Verschmutzung), fehlerhafte Hardware, Hardware-Konflikte, fehlerhafte o. veraltete Treiber (unter Windows 10), Malware-Infection, die USV, zu geringe Netzteilspannung, veraltetes BIOS, Software-Probleme, Registry-Fehler, fehlerhafte OS-Installation (ggf. nach Update), ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Gerne gross

Knospe
Danke schön für euere Willkommensgrüße , zu meinem Totalausfall ,ich habe einen Verdacht , 14 Tage zuvor habe ich eine neue Festplatte installieren lassen , vllt hat es was damit zu tun , muss nächste Woche mal meinen Schrauber aufsuchen , und mit ihm darüber sprechen , ob daran liegen könnte .
 

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
kann sein dass sich einige Treiber nicht gut verstehen / kompatibel sind.
va bei Graphikkarten und neuen Festplatten gibt es ......probleme.

kann auch gut eine überhitzung sein > die Belüfter schaffen es nicht die neuen Festplatte kühl zu halten ---- auch. frag nach ob die Thermalpaste erneuert wurde (falls der PC älter ist)
 
Oben