• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Thebigunknown

Riesenschecke
Soeben in Elcy erbeutet. :)

1679247392702.jpeg
 

Thebigunknown

Riesenschecke
das ist kein positiv Thread, das ist ein wie mach ich andere neidisch Thread
@Kassiopeia24 über einen solchen Thread habe ich mir schon mehrfach Gedanken gemacht.

Ebenso darüber, wie man einen solchen dann wahrnehmungstechnisch möglichst wenig angeberisch und ohne Neid auszulösen gestalten könnte oder sollte.

Ich habe den Gedanken schon mehrfach wieder verworfen, ich befürchte einfach dass er keinen großen Anklang in der Community erfahren würde.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

das ist kein positiv Thread, das ist ein wie mach ich andere neidisch Thread;)

ehrliches Glückwunsch trotzdem

Ich für meinen Teil verkünde Erfolge zur Motivation Anderer. So nach dem Motto: Guck mal, was man da und da gewinnen kann. Nennen wir es einfach Erfahrungsaustausch. Vor Allem sehe ich diesen Thread als Ausgleich zum Negativ-Dampf. Ich bin lieber in einem harmonischen Forum statt in einem, in dem Leute sich streiten oder sich selbst feiern müssen, weil es sonst niemand Anderes tut. ;)
 

Fritzilein

Starke Birke
Mal schauen, ob der Betreffende mitliest:

Welcome back, @Fritzilein

Dass du wieder da bist nach deiner überstürzten Kamikaze-Forenlöschung, freut mich sehr. Habe deine oft witzigen Einlagen gerne gelesen. ;)

@Alidona - ganz lieben Dank, das empfinde ich jetzt total positiv :-*
Ja, ich lese noch mit, und bin jetzt total verjüngt - obwohl ich im wirklichen Leben nicht mehr als Knospe anfangen möchte :cool:
 

Lightning31

Geist des Berges
Aber er hat ganz allein 36 Statuen.Das ist doch schon mal nicht schlecht ,würde ich meinen(grüner Weg).
Ich habe an der Stelle nur 4,habe aber wenigstens noch 8 in Arbeit(vorletzter Wegpunkt/3.Map).
Da fällt mir ein:3.Map und nur wenige Punkte entfernt vom Ziel mit nur 9 Leuten auf dem grünen Weg.:)
Edit:Inzwischen sind wir 10 Aktive.Jemand aus unserer kleinen Gemeinschaft hat sich uns noch
angeschlossen.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben