• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Marzena

Weltenbaum
Hallöchen, habe die Zwerge abgeschlossen und bin jetzt bei den Feen. Das einzige was mir nicht so gut gefällt, ist das man so viel Platz benötigt, aber ansonsten finde ich die Graphik einfach nur atemberaubend, wenn ich genug Geduld habe, werde ich mir hier mehr Zeit lassen als bei den Zwergen, ach ja, und das Stadtbudget hat für den Hafen genügt :coin::coin:, mit dem Architekt hatte ich kurzzeitig Probleme bezüglich Platzangebot und Bauplan:oops:, aber wir konnten uns einigen:).
Wünsche euch allen einen sonnigen und ruhigen Nachmittag,

Bleibt gesund und liebe Grüße
Marzena
 

A.f.E.

Pflänzchen
Ich kann gar nicht genug Triumphbögen haben :) Ist für mich das edelste und schönste Gebäude im Spiel.

ABENTEUER, aber auch alle anderen Events sind einfach genial.
AFE1.jpg
 

DeletedUser24003

Diesen Thread finde ich echt toll :D

Ja, zu oft verlieren wir uns selbst im Negativen, immer etwas an allem auszusetzen.

Also ich finde das gesamte Spielkonzept mega klasse, die Grafik ist echt überwältigend mit viel Liebe für's Detail, das mögen meine Schreiner Augen :D

Manchmal sitze ich einfach minutenlang da, zoome so weit rein wie ich kann und beobachte einfach die Bewegungsabläufe der Gebäude, wenn einer meiner Elfen seitlich wie ein Krebs über die verzierte Straße entlang wandert kann ich nur staunen, schmunzeln und ein bisschen an Michael Jacksons Moonwalk denken. :cool:

Wie der Phönix in meiner Stadt auf seinem Podest kokettierend tanzt, eine aus meiner Gemeinschaft meinte ihrer köttelt auf die armen Stahlschmieden, da musste ich herzhaft lachen und gerade wieder!!

Eins meiner Lieblingsgebäude sind die Marmormanus der Elfen, Stufe 10/11, ich finde das Aussehen einfach total genial und hab mich damals geärgert dass es nicht eins meiner Bonusgüter war :(

Total klasse finde ich auch, dass dieses Spiel wirklich komplett kostenlos spielbar ist, auch wenn ich diesen Punkt bereits hinter mir gelassen habe :rolleyes: so viel zum Thema "kein Geld für ein Mobile Game mehr ausgeben!"
Aber es war einfach zu verlockend! :D und hält sich diesmal wohl hoffentlich auch in Grenzen! ;)
 

DeletedUser21724

Hallihallo! :)
Hach.... ich geb' auch Geld für gutes Essen oder nen ordentlichen Wein aus... oder für den Tierarzt!! Also, warum nicht auch mal für das Spiel? Danke für den Hinweis, @Scylthe! App mach ich eh nur, wenn ich grad mal wieder längere Strecken unterwegs bin, und da hab' ich bisher auch nie was gekauft.
Liebe Grüße
Pips
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Huhu, alle miteinander! :)

Geht es euch gut?
Hallo @Pipistrello. Ja, danke der Nachfrage ;) Geht es dir auch gut? Weil, ich habe schon lange nichts mehr von dir gelesen. :( Deine Beiträge sind immer so erfrischend, freundlich, lebensfroh. Da fällt es hier extrem auf, wenn da einige Tage Funkstille ist.

ich finde es schön, hier zu sein in "Allgemeine Diskussionen" weil wir hier zum Thema Elvenar Lob ablassen (und nebenbei gesagt auch ein "Like" geben können).
Bitte, bitte nicht böse sein, aber ich habe diesen Thread sehr bewusst in der "Allgemeinen Diskussion" eröffnet, denn wie @Pukka schreibt, hier kann man "Likes" setzen.
Ja, auch ich fände es super, wenn es hier überall möglich wäre Likes zu geben. Dass es in der "Guten Stube" nicht möglich gemacht werden kann, verstehe ich nicht.

Was das Spiel angeht, bin ich heilfroh, dass ich dank des letzten Events meinen Wunsch einen Hafen entstehen lassen zu können, realisieren konnte. :) Es ist sozusagen meine "Hommage für Hamburg, wo Elvenar aus dem dort ansässigen innovativen GAMES(Spiele)-Unternehmen entstand" ;)

elvenar_hafen_640x263jpg.jpg



Mir gefällt das Spiel an sich ganz gut. Es ist ein Auszeit-Spiel für mich, eine kurze Flucht aus der Realität.

Wisst ihr was ich megatoll fände? Wenn es einen integrierten Farbeditor im Spiel gäbe: INDIVIDUALITÄT PUR! :D:D:D

Schaut, was ich meine :cool: Viel habe ich nicht geändert, doch meine Hafengegend sieht man schon etwas besser, oder?

elvenar_hafen__farbeditor_640x263jpg.jpg


Sicher, die Holzplanken werde ich allsbald ich die Produktionsgüter der Orks&Goblins vorrätig habe mit deren typischen Holz-Wegen beflastern. ;) Doch meinen Zeltplatz hätte ich gerne mit Sand aufgefüllt. Sozusagen ein kleiner Strand inmitten, ähm am Rande, meiner Stand. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Marzena

Weltenbaum
Hallo alle miteinander,
@Semani, ich finde deinen Hafen echt gelungen, ich denke das er bei mir noch nicht am endgültigen Platz steht, möchte ihn auch eher unten beim Meer haben, aber da bin ich noch nicht mit meiner Stadterweiterung. Zur Zeit erfreue ich mich bei den Feen, obwohl sie bezüglich Platzangebot und Platzbedarf eine enorme Herausforderung sind, aber wir fanden doch noch genügend Baugrund. Und meine neu aufgebauten Wohnhäuser und Werkstätten sind auch einfach nur wunderschön, zur Zeit gefällt mir optisch einfach alles, so wünsche euch noch einen schönen Sonntag


1595154086552.png
Meine Werkstätten ich finde optisch wunderschön und sie machen schon ganz viel her, finde ich :)

1595154631021.png
mein Hafen und meine Feen
obwohl wahrscheinlich diese beiden Bereich nicht gut miteinander (Wasser und Luft) harmonisieren :p
1595154753798.png
und zu allerletzt meine Wohnhäuser, ;)

liebe Grüße und bleibt gesund,
Marzena
 

Elorinde

Samen des Weltenbaums
Wirklich ein schöner Threat und eine gute Idee!

neben der schönen, detaillverliebten Grafik und den vielen Möglichkeiten im Spiel gefällt mir auch sehr, dass Elvenar ein Spiel ist, das über die gemeinschaftlichen Aktionen auch ein kooperatives Spiel fördert und so viele spannende Gespräche mit den Mitspielern entstehen.
Man kann es sicher auch alleine spielen, aber ohne die tollen Gilden, in denen ich Mitglied bin wäre ich sicher nicht so oft online- und wäre auch bei weitem nicht so schnell vorwärts gekommen.
 

Marzena

Weltenbaum
Hallo miteinander,
ich hoffe es geht euch allen gut, habe schon lange nix mehr gehört von euch.
Bei mir ist alles paletti, bin mit meinen wunderschönen Feen fertig geworden, und habe mir jetzt die Orks und die Goblins eingeladen.
Ich denke sie fühlen sich wohl bei mir, den sie arbeiten viel und produzieren am laufenden Bahn alle möglichen Pilze.
Auch meine neuen Rüstkammer, die mir jetzt auf Stufe 22 wieder gefallen, stellen viele viele Orks her.
Beim neuen GA ist meine Gilde fleißig dabei die 2 Karte hinauf zu klimmen. Arbeiten alle gemeinsam auf dieses Ziel hin, echt super.
So bin dann mal wieder weg, hoffe das dieser Threat NICHT in der Versenkung abtriftet

Wünsche euch allen ein schönes und erholsames Wochenende,
lg Marzna.
 

salandrine

Orkischer Söldner
oh, bei einem Monat krieg ich gerade mal 100 Dias angeboten. Oder hat das mit der Größe des Accounts zu tun?
 
Oben