• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

ZeNSiErT

Blühender Händler
Vielen Dank @Tacheless ich hoffe, nun kommen wir wieder da hin, dass sich konstruktiv in der Ideenschmiede mit die Zukunft Elvenars beschäftigt wird. Anständiger Umgang miteinander, um die nötigen Dafür-Stimmen zu bekommen, Kompromisse, Argumente und Gegenargumente auf Augenhöhe. Werde mich bemühen, das selbst auch zu berücksichtigen :) als ganz persönlicher Dank meinerseits für eine längst fällige und richtige Entscheidung von Dir.
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Hahahahahahaha .... einfach mal Lachen! Lachen ist gesund! Wie schön, dass dieses Forum immer wieder Anlass dazu gibt :) :) :)
 

DeletedUser

Bild_2021-11-09_105940.png


Mein Teddy wartet auf Mana :D
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
Hallo

Wohne so fast im Zentrum von Sinya Arda, eine tolle Wohngegend mit vielen aktiven, großen und vor allem sehr guten Nachbarn, wo kein Angebot lange im Markt steht und alle fleißig Nachbarschaftshilfe leisten. Man konnte sich nie beschweren.
Trotz dem haben sich in den letzten 3,5 Jahren doch einige inaktive Städte angesammelt, die offenbar immer wieder durch das Raster gefallen sind und nicht aussortiert wurden.

Irgendjemand hat sich da aber jetzt mal ganz viel Arbeit gemacht, und die alle gelöscht oder verschoben. In den letzten Tagen sind mir im Markt viele neue Namen aufgefallen. Heute hab ich dann mal genau geschaut und tatsächlich sind auch die längsten und hartnäckigsten Bauruinen nicht mehr da. Das ganze Zentrum jetzt komplett mit neuen Spielern aufgefüllt!!!! Und das beste, aktuell keine einzige Stadt, wo man wegen dauerhaftem Ausbau des HG und fehlenden Kulturgebäuden nicht polieren kann. So kann es jetzt bleiben für die nächsten 3,5 Jahre :)

Liebe @Tacheless und liebes Moderatoren-Team ... Danke für Eure Arbeit und Extra-Lob für den, der sich die Zeit genommen hat.

Wünsche Euch eine schöne Advents-Zeit, Zensiert
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Kürzlich wurde doch ein Örtchen für Positiv-Dampf gesucht. Ich wusste, da war mal was, und habe es wieder ausgegraben.

Natürlich aus aktuellem Anlass:

Hipp hipp, hurra! Endlich mal wieder 500 Diamanten aus dem Mysthischen Objekt erhalten.

Bezeichnenderweise passieren solche Sachen immer dann, wenn ich grad auf Innogames sauer bin. :rolleyes:
 

salandrine

Orkischer Söldner
Es ist doch ein saugutes Gefühl, sich in einem Rutsch bis an die Turmspitze zu kämpfen und dann auch noch vom Boss die Diamanten zu bekommen.
Schickes Betthupferl :D
Ja schon, das ist es. Es ist aber genau so blöde, beim 1. und beim 3. Oberboss jeweils einen Portalo zu erhalten und dann nochmal einen in 2 weiteren Truhen. Und nur 15 Dias an der allerersten Tür. Nix gewesen außer Spesen.

Schön, dass es bei dir anders war.
 

Handelsbaron

Blühendes Blatt
Ja schon, das ist es. Es ist aber genau so blöde, beim 1. und beim 3. Oberboss jeweils einen Portalo zu erhalten und dann nochmal einen in 2 weiteren Truhen. Und nur 15 Dias an der allerersten Tür. Nix gewesen außer Spesen.

Schön, dass es bei dir anders war.
Pass lieber auf, nicht dass Dir die Dias wieder abgezogen und noch mehr abgezogen wird
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Man kann und darf wieder editieren.
Da ging ja die Suche, nach was auch immer, relativ schnell.
Gab es denn, für jemanden merkbar, Konsequenzen?
 
Oben