• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Unser Positiv-Thread

  • Themenstarter DeletedUser21724
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 26332

300 Posts in diesem Thread! Sehr positiv ;)

Die Threaderöffnerin hieß Pipistrello. Eine mega positive Person, die leider nicht mehr bei uns ist. Auch sie war sehr bemüht, stets an ihrer optimistischen Einstellung festzuhalten. Sehr liebenswert. Wir hatten fast zeitgleich unsere ersten Schritte im Forum. Beide waren wir wie Kinder, die mit staunenden Augen auf die für uns fremde Welt geschaut haben. Schade, dass sie nicht mehr da ist.

Ein Herzchen für Pips. ♥
 

Gelöschtes Mitglied 26332

ich bin ja immer dort, aber so viel erfahrung hab ich mit bildbearbeitung gar nicht. wenn ich mal einen "kreativen schub" habe, stelle ich das ergebnis gerne rein...

Hallo @Pukka

ich dachte eher an reden mit deinen Eulen-Verehrern, zu denen ich auch gehörte. Vor Allem dachte ich, du hättest die Kommentare zu deiner Eulenspiegelei nur nicht mitgekriegt. :)

Vielleicht bringst du ja einfach das Bild vorbei, dann können wir es an Ort und Stelle bewundern.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Wünsche ebenfalls allen Frohe Pfingsten und hoffe, dass niemand von Elvenar zum Pfingstlümmel wird. :D:D:D

Als Pfingstlümmel wird am Pfingstsonntag derjenige bezeichnet, der als letzter der Familie das Bett verlässt.
 

Martia

Samen des Weltenbaums
Mein Diamantenkonto hatte heute einen Hänger und wollte meine gewonnenen 500 Dias aus der MA nicht zählen. Dann ließ sogar die Göttin noch 35 Dias springen, was mein Konto nicht beeindruckte. Danke an den Support, der mein Konto überzeugte, die Gewinne auch zu zählen :)
 

Fayence

Bekannter Händler
Fertig mit Kapitel 20, was für ein Gefühl!

Und was jetzt? Was macht man so als frisch gebackene Endgamerin?

Einladung zum Stadtfest!

Es gibt unendlich viel Platz und deswegen wird erstmal gefeiert! Es gibt genug zu essen und zu trinken, für Vergnügungen aller Art ist auch gesorgt. Zum Beispiel Musik, Riesenrad oder eine kostenlose Ballonfahrt, oder wie wäre es mit einem Besuch im nahegelegenen Strandbad?

Kommt vorbei auf Sinya und schaut es euch an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 26332

Fertig mit Kapitel 20, was für ein Gefühl!

Und was jetzt? Was macht man so als frisch gebackene Endgamerin?

Einladung zum Stadtfest!

Es gibt unendlich viel Platz und deswegen wird erstmal gefeiert! Es gibt genug zu essen und zu trinken, für Vergnügungen aller Art ist auch gesorgt. Zum Beispiel Riesenrad oder eine kostenlose Ballonfahrt, oder wie wäre es mit einem Besuch im nahegelegenen Strandbad?

Kommt vorbei auf Sinya und schaut es euch an.


Glückwunsch, @Fayence . Ich würde mir jetzt ein Schaufenster wünschen, so dass ich gucken könnte, obwohl ich nicht mehr auf Sinya bin. :)
.
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Glückwunsch @Fayence.
Was man macht?
1) Alles was geht ausbauen.
2) Stadt umbauen (dabei das Gastrassengebäude für später stehen lassen).
3) Wunder wenn nötig ausbauen oder neue Wunder, wenn gewünscht, aufbauen.
4) Sich langweilen? Oder dein Stadtfest
5) Restis und Blaupausen sammeln um seine ganzen Gebäude in 21 puschen zu können
6) Einfach weiter.
 

Fayence

Bekannter Händler
Danke für die Tipps, @j.fili!
Ich denke mir wird schon was einfallen.

Nur was meinst du mit "Gastrassengebäude stehen lassen"? Die habe ich doch alle schon abgebaut...
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Nur was meinst du mit "Gastrassengebäude stehen lassen"? Die habe ich doch alle schon abgebaut...
Ich meine den "Platz der Harmonie".
Ich habe den noch stehen, weil ich die Questreihe nicht gespielt habe. Die 12 Ensemble habe ich, obwohl unnötig, noch gebaut. Aber 15? Die Questgeber haben doch ein Rad ab.
 
Oben