• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mein Teekesselchen....

Deleted User - 1630097

Quasi das Gegenteil von "unterstellen", nicht wahr? ;-)
 

Deleted User - 1630097

"Gegenteil" ist nicht so ganz die korrekte Bezeichnung für das, was den zweiten Teil des Wortes angeht, @MissBarnaby. Sorry, wenn das ein wenig irreführend war.
 

Mittagssonne

Saisonale Gestalt
hehe nö, weiterer Tipp:
...... den Wolken... (Lied von Reinhard Mey)
Etwas nicht hinstellen, sondern hin- ....

EDIT da waren wir fast gleichzeitig, @Biene :D
 

MissBarnaby

Kompassrose
Hinüber??? Oh Gott Leute ich denke da anscheinend komplett falsch! (lenke mich jetzt etwas mit der Küchenschlacht ab)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich überlasse es jemand Klügeren! Bin gerade (nebenbei) bei meinem übernächsten Urlaub (am Planen). Habe auch einen neuen Thread erstellt, falls mir jemand dabei helfen kann. Hier denke ich anscheinend des öfteren etwas zu sehr um die Ecke! ;)
 

Deleted User - 1630097

Warten wir doch erst mal ab, ob es nicht doch noch jemand anders herausbekommt.
 

Raelenius

Saisonale Gestalt
mhm... ich komme gerade auch nur auf das Wörtchen überfliegen... ist aber kein Adjektiv... o_O
Achso, jemanden überlegen sein.... :rolleyes:
 

Deleted User - 1630097

Dann stell das Teekesselchen doch rein, @MissBarnaby. Die Lösung steckt in meinem Posting von 13.56 h schon drin, schau es dir mal ganz genau an und dann überlegst du ... (Nun hab ich die Lösung schon wieder untergebracht!)
 
Oben