• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mein Teekesselchen....

DeletedUser17879

Puh, das scheint schwer. Heizenderweise kenne ich Gas, Holz, Öl,....mit Gras heizt ja niemand, oder? :D
 

Deleted User - 1630097

Milch

Und schon wieder ist es passiert: Du hast ein anderes Lösungswort gefunden als das, was ich im Kopf hatte. Daher noch mal:

1. Musikinstrument
2. Körperteil von Vögeln
 

MissBarnaby

Kompassrose
....auf die Schnelle fällt mir da nichts mehr ein....*grübel*....
...Obwohl ich zugeben muss, dass das Horn ja nur zum Nashornvogel passte. ;)
Du meinst den FLÜGEL! *lach!*

1: Ein Getränkebehältnis aus Glas oder Plastik
2: Eine Person die unfähig ist...
 

DeletedUser16728

Da Venda schon einige Tage nicht aufgetaucht ist, stell ich mal eins ein:

1. gehört zu den Rachenorganen
2. Nüsse
 

Deleted User - 1630097

Vorräte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 1630097

Münzen?

Aber vermutlich bin ich komplett auf dem falschen Dampfer, weil ja sowohl Vorräte als auch Münzen in Elvenar zwar nur virtuell gebraucht werden, aber nicht in wesentlich anderer Bedeutung als in echt.
 

DeletedUser8526

Ein gutes Gewissen ? Das ist bestimmt in beiden Fällen ausserordendlich gefragt :D
 

MissBarnaby

Kompassrose
Na ja, wäre ich ein Burgherr bzw. Ritter würde ich ja auf Rüstkammer tippen, doch da das nicht der Fall ist und auch keine Küche bei den Gebäuden von Elvenar zu sehen ist und ich daheim keine Akademie daheim habe....ich die Bibliothek zwar daheim habe aber nicht unbedingt bei Elvenar brauche.....mein Haus sowieso das Haupthaus ist...weiß ich leider nicht, was du beschreibst @Tiboria ...o_O:confused:
 
Oben