• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mein Teekesselchen....

DeletedUser

Es ist also nicht der Roller?
so bezeichnet man doch den Rollenspieler und das Sportgerät,mh.
 

DeletedUser

ist es ein modernes Sportgerät oder kannte ich das als Kind auch schon, ich bin schon etwas älter.
Aber wenn es auch noch in der deutschen Götter und Heldensagen vorkommt müsste ich es ja kennen.
 

DeletedUser

Ich gebe auf, habe mir jetzt echt nen Kopf gemacht, aber ich bekomme das Sportgerät, meine Kindheit, RPG und die Göttersagen nicht unter einem Hut :)
 

MissBarnaby

Kompassrose
Keine Ahnung @Llenlleawg ap Nudd
Ich hatte jetzt schon auf den Hammer getippt, denn das ist ein Sportgerät und hat auch was mit Göttern (Thor) zu tun, doch auch was mit Rollenspielern?
Wenn ich Lemwerder google (denn das war/ist für mich überhaupt kein Begriff) könnte es Flugzeug, Schifffahrt, Deiche,...sein, doch was das alles mit Rollenspielern, Sportgeräten,...zu tun hat erschließt sich mir nicht....oder übersehe ich da was? Du müsstest anscheinend dein Teekesselchen erweitern oder auflösen. o_O
 
Oben