• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mein Teekesselchen....

MissBarnaby

Kompassrose
Macht ja nichts!

Jetzt etwas leichteres!
1: Kegel beim Bowlen
2: Englisches Wort für die Nadeln welche für Aushänge benutzt werden
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ab und an frage ich mich, warum hier einige, die die Antwort wissen, diese nicht hier schreiben, sondern anderen immer den Vortritt lassen. Ist das der Sinn des Spieles? *lach!*
 

Deleted User - 1630097

Soll ich ehrlich sein, Miss Barnaby? Mich langweilt das Spiel inzwischen. Es gibt halt nur eine begrenzte Anzahl sinnvoller Teekesselchen-Begriffe, und die meisten davon hatten wir bereits. Und wenn ein Begriff zu offensichtlich ist, verspüre ich auch keinen Anreiz, da zu "raten".
 

DeletedUser

Soll ich ehrlich sein, Miss Barnaby? Mich langweilt das Spiel inzwischen. Es gibt halt nur eine begrenzte Anzahl sinnvoller Teekesselchen-Begriffe, und die meisten davon hatten wir bereits. Und wenn ein Begriff zu offensichtlich ist, verspüre ich auch keinen Anreiz, da zu "raten".
ja, du hast ja recht, aber ich war von dem Drachen so ausgepowert, ich gelobe Besserung. ;)
 

Deleted User - 1630097

ja, du hast ja recht, aber ich war von dem Drachen so ausgepowert, ich gelobe Besserung. ;)
Das sollte kein Vorwurf sein, @Markander. Dein Rätsel fand ich ja sogar noch witzig, sonst hätte ich hier gar nichts kommentiert. Was ich schrieb, war eine Antwort auf Miss Barnabys Frage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

alles gut, ich nahm das auch nicht als Vorwurf, aber dachte mir schon selber, beim erstellen des Rätsel, nicht schwer aber witzig :)
 

DeletedUser

wenn es wirklich keiner lösen möchte, dann macht einfach ein neues, ich will weiter raten. :)
 
Oben