• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mein Teekesselchen....

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Kapilo > Danke für die Anregung, auch mal nach Gattungsbezeichnungen in Deutsch zu schauen, ich mühe mich mit den botanischen Namen und habe mit Linum erst eine Kongruenz gefunden, die annähernd den Parametern entspricht. Leider war es nur ein Dorf ohne Gemeindestatus.
... dann schau ich mal weiter.
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Ich folge Kapilos Beispiel und gehe mit Nachfolgendem ins Rennen:
  1. Eichen (Quercus) - > Fagaceae, Buchengewächse | > Magnoliopsida, Bedecksamigen Pflanzen
  2. Eichen (Westerwald) - Ortsgemeinde im Landkreis Altenkirchen, Rheinland-Pfalz
 

Gelöschtes Mitglied 25574

Davon halte ich so viel dass ich Dir den Staffelstab weiterreiche. :)
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
:D puh ... geschafft! Und etwas mehr von Deutschland kennengelernt.

  1. ... manchmal nicht gemocht; ' liegt wohl an einer Ms Spencer aus Cleveland.
  2. ... manchmal benötigt, um eine Einheit zu schaffen.
 

Gelöschtes Mitglied 25574

1.) eine Öffnung
2.) eine Software
3.) Bezeichnung für eine Person mit
bestimmten Eigenschaften
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 25574

Stimmt absolut auch wenn ich 4.) wird bei manchen Sportarten verwendet
vergessen habe :)
Schöner von Bellancourt, Deine Bühne
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
  1. Eine tanzende und musizierende Truppe, deren Herr und Gebieter wahrhaft göttlich ist.
  2. Wehranlage, die auf Geheiß eines Königs aus dem Geschlecht der Liudolfinger zerstört wurde.
 

Gelöschtes Mitglied 25574

Ich habe geschätzt 1000 Seiten über die Liudolfinger durchgelesen, mit dem Ergebnis dass ich genauso dumm bin als zuvor. Ergo ich gebe auf.
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
Ich habe geschätzt 1000 Seiten über die Liudolfinger durchgelesen, mit dem Ergebnis dass ich genauso dumm bin als zuvor. Ergo ich gebe auf.
Eine tanzende und musizierende Truppe, deren Herr und Gebieter wahrhaft göttlich ist.
Darstellungen unseres äußerst beliebten Gebieters zeigen ihn häufig mit sehr langer "Nase".
Wehranlage, die auf Geheiß eines Königs aus dem Geschlecht der Liudolfinger zerstört wurde.
Widukind von Corvey berichtete darüber in seiner Sachsenchronik. Der König und Herzog trug den Beinamen "Der Vogler". Die Wehranlage lag vermutlich an der Jahna.
 

Gelöschtes Mitglied 25574

1.) entweder der 1., der 2., der 3., der 4., der 5., der 6., der 7. oder
2.) 8
 

Gelöschtes Mitglied 25574

Kleiner Tipp:

1.) King Charles III. kann man auch King Charles der 3. schreiben
2.) hinter der 8 ist kein Punkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 25574

Noch ein Tipp:

2.) es gibt in Europa nicht nur die deutsche Sprache
 
Oben