• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Meine Elvenar-Welt ist nicht mehr aufrufbar

DeletedUser19125

Hallo,
ich hatte gerade im Spiel einen Abbruch und komme jetzt nicht mehr in meine bereits erarbeitete Welt.

Wenn ich mich wieder anmelde, beginnt er bei 0.

Könnte ihr mir helfen?

RohWE
 

DeletedUser16887

Vermutlich loggst du dich auf einer neuen Welt ein (im DE Serverbereich gibt es 6 Welten), logge dich einmal über das Zahnradsymbol aus und schaue auf der Seite Nach auf welchen Welten du bereits aktiv warst, probiere diese Welten einmal durch, so solltest du deine Welt mit dem größten Fortschritt feststellen können. :)

Edit: Schreibe aus dem Spiel heraus ein Ticket in dem du uns deine E-Mail-Adresse zum eintragen mitteilst, solltest du im Tutorial raus geflogen sein, also bevor du deinen Account mittels E-Mail--Adresse gesichert hast würde dies immer wieder geschehen (können), aber wir sind gerne bereit deinen Account auch vor der offiziellen Aufforderung zum Hinterlegen bereits abzusichern :)
 

DeletedUser

Ich bin heute auch aus dem Spiel geflogen, bei mir hat sich win10 aktualisiert. Habe meinen Cleaner drüber laufen lassen nach dem Update, jetzt rennt alles wieder bestens. Das ist bei mir immer so, hat hier etwas mit der Leitung zu tun.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da dieses Problem scheinbar "behoben" wurde, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben