• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Meine Kinder brauchen ein neues Zuhause

corinitabonita

Saisonale Gestalt
Hallo. Meine Kinder brauchen ein neues Zuhause. Ich habe beschlossen, in naher Zukunft mit unserer Gilde zu enden, um ein gewöhnlicher Spieler zu sein. Ich leite die Gilde seit vielen Jahren und jetzt möchte ich neue Dinge erleben, aber bevor ich loslasse, möchte ich, dass meine Jungen und Mädchen in guten Händen sind, bitte komm zu meiner Gilde und biete ihr ein neues Zuhause an.

eine Umarmung und ein glücklicher Start in die Woche.:)
COMO-HACER-UN-NIDO-DE-PAJAROS..jpg
:human:
 

Avenahar

Fili's Freude
Das ist so rührend und schön und wenn ich nicht selbst schon meine Fittiche ausbreiten müsste...viel Glück für Deine Lieben! :)
 

reieg

Blüte
Hallo,
Die "Angels of Sun"
suchen auch immer neue für erfolg offene Mitspieler
wir haben vor kurzem veränderungen gehabt und es sind plätze frei
im Turnier erreichen wir die 10 kiste,
im Turm sind wir auch recht erfolgreich und Gm werden immer alle wege gemacht
bei uns ist absprache wichtig, die wunderketten werden gerne benutzt sind aber keine pflicht.
bei uns gilt alles kann nichts muss
Nh ist selbstverständlich
wer möchte kurze info an mich,
lg reieg
 

Chawa

Blüte
Liebe Corinitabonita,
wir suchen auch noch 1 aktiven Spieler, ich schreib dich ingame nochmal an.
LG
Chawa
 

corinitabonita

Saisonale Gestalt
Vielen Dank für all Ihre Unterstützungsbotschaften. Ich konnte noch nicht auf einige persönliche Nachrichten antworten, weil ich krank war. Ich habe Sie gerade gelesen und werde schnell antworten. Meine Kinder haben bereits ein neues Zuhause und ich bin in einer Gilde und ruhe mich ein wenig aus, bis ich das Spiel wieder voll genieße. Ich mache es ruhig. Nochmals vielen Dank für Ihre Unterstützung. LG. Cori

danke-vertrauen.jpg
 

Auryn2010

Knospe
Hallo. Meine Kinder brauchen ein neues Zuhause. Ich habe beschlossen, in naher Zukunft mit unserer Gilde zu enden, um ein gewöhnlicher Spieler zu sein. Ich leite die Gilde seit vielen Jahren und jetzt möchte ich neue Dinge erleben, aber bevor ich loslasse, möchte ich, dass meine Jungen und Mädchen in guten Händen sind, bitte komm zu meiner Gilde und biete ihr ein neues Zuhause an.

eine Umarmung und ein glücklicher Start in die Woche.:)
COMO-HACER-UN-NIDO-DE-PAJAROS..jpg
:human:
Gern würden wir für Euch das Nest anwärmen, wenn Du Interesse hast, dann kontaktiere uns bitte : Auryn2010 oder PeterPan1966, die Gilde heißt *Nimmerland*. Wir würden uns über Zuwachs freuen.
 
Oben