• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Meine kurze Vorstellung☺

Detlef1957

Blüte
Mein Spielername ist (noch) Detlef1957, klinkt aber im Nachhinein nicht gut, möchte ihn, wenn möglich bei Gelegenheit ändern. Ich bin 65 Jahre alt und komme aus Sachsen-Anhalt. Ich möchte mit Spaß spielen ohne Druck und Zwang. Spielen dann, wenn ich Zeit und Lust habe, ohne mich dafür entschuldigen zu müssen, wenn ich man keine Lust habe oder es meine Gesundheit nicht zulässt.

LG Detlef
 

Lightning31

Geist des Berges
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Spiel"noch Detlef1957".
Ich wünsche dir,dass du hier findest,was du suchst.Druck und Zwang im Spiel
sind auch nicht meine Lieblinge,denn damit habe ich schon genug im heute
so genannten"Real Life"zu tun.:)
 

Beau de Bellancourt

Erforscher von Wundern
@Detlef1957 - moin und herzlich willkommen im Forum! :)
Mit meinen Wünschen schließe ich mich Lightning31 an und wünsche dir viel Spaß im Spiel und hier im Forum.

In puncto Änderung des Accountnamens findest du hier weitere Informationen > InnoGames - Elvenar - Wissensdatenbank - Account oder auch > Archiv: Fragen & Hilfe - Benutzername ändern.
Wie dort zu lesen ist, weist dein Accountname jedoch nicht die Kriterien auf, die eine mögliche Änderung begründen würden, aus diesem Grund sehe ich diesbezüglich keine Aussicht auf Erfolg. :(
 
Oben