• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Meine Stadt ist teilweise verschwunden

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Lösche bitte mal die Cookies und leere den Cache, alternativ mal mit einem anderen Browser versuchen. Auch wäre es hilfreich zu wissen, mit welchem Browser du überhaupt spielst und wie „in Teilen“ aussieht… :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Happyheart

Blüte
Bei mir seit heute auch alle Wohngebäude Stufe 28 sind nicht mehr zu sehen. Die angefallenen Steuern oben drüber sind zu sehen und auch einzusammeln. Man kann auch auf dem nicht vorhandenen Haus klicken und Eigenschaften sehen. Irgendwie fehlt nur die Grafik.
Browser Firefox.
Cache und Cookies löschen half nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Happyheart

Blüte
Bei mir seit heute auch alle Wohngebäude Stufe 28 sind nicht mehr zu sehen. Die angefallenen Steuern oben drüber sind zu sehen und auch einzusammeln. Man kann auch auf dem nicht vorhandenen Haus klicken und Eigenschaften sehen. Irgendwie fehlt nur die Grafik.
Browser Firefox.
Cache und Cookies löschen half nicht.
Habe jetzt nochmal den Cache (nicht die Cookies) im Firefox gelöscht und Rechner gebootet.
Häuser sind wieder alle da!
 
Oben