• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Meine Stadt wird nicht versetzt

DeletedUser8497

Seit 19.4.2019 ersuche ich um Versetzung meiner Stadt, weil ich auf der ganzen linken Seite keine Nachbarn mehr habe.

Browser und Version/Mobile und Version:
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: achilles7453
Welt: Fely
Menschen oder Elfen: Elfe
Reproduzierbarkeit:
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers

3 Meldungen an den Support bringen nur die unnötigen Belehrungen, welcher Haken zu setzen ist und dass jeden Montag ein Script läuft ! Ich weiß das !!!!

Bitte an Inno weiter geben !
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Danke für die Meldung.
Der Umzug läuft automatisiert und ist manuell leider nicht beeinflussbar.
Das Script prüft, ob eine bessere Position für Deine Stadt zur Verfügung steht, hierfür müssen verschiedene Voraussetzungen gegeben sein.
Der Umzug läuft von außen zur Mitte hin, heißt, dass andere Spieler noch weiter außen auch eher umziehen, es geht eben der Reihe nach.
Dann muss eine passende Position zur Verfügung stehen, ein freier Platz mit den identischen Bonusgütern.
Die Problematik der Inaktivität ist Inno Games bereits bekannt und es wird auch an Lösungsansätzen gearbeitet.
Wir können hier nur um Geduld bitten. Da hier kein Fehler vorliegt, schieben wir die Meldung ins Archiv.
 
Oben