• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Meldung nicht nur für angenommene eigene Angebote, sondern auch für die selbst angenommenen Angebote

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diethardur

Blüte
man kann in den Meldungen 10 Seiten lange ansehen, welche eigenen Angebote von anderen Mitspielern angenommen wurden, am Desktop sieht man sogar, von wem, in der mobilen Version, glaube ich, fehlt das letzte Feature.
Gut wäre doch auch, wenn die Angebote, die man selbst angenommen hat, angeführt werden. Ich habe mich schon mal verdrückt in der Annahme und dann erst mit dem (sehr hilfreichen) Support abklären müssen, was nun eigentlich passiert ist - wenn ich meine angenommenen Angebote sehen könnte, hätte ich gleich entdeckt, dass ich mit dickem Finger falsch gedealt hatte ...
 

DeletedUser14473

Prinzipiell hätte ich nichts dagegen, allerdings unter der Voraussetzung, dass die Nachrichten filterbar werden nach Handel, GM und NBH. Außerdem bräuchten wir dann mehr als 10 Seiten.
 

DeletedUser6890

dagegen, ich poliere über die nachrichten und möchte nicht noch mehr vom handel dort sehen müssen.

übrigens funktioniert die neue poliervresion im browser auch nur über die nachrichten und nicht in der weltkarte, da wechselt man immer noch in die stadt rein
 

DeletedUser7422

Auch dagegen, aus demselben Grund. Ich krieg auf meinem Hauptacc so schon kaum alle Leute mit, die bei mir poliert haben, weil zu viel vom Handel überschwemmt wird.

Als Alternative könnte man doch eine Art Handelsverlauf als Registerblatt direkt über den Marktplatz einfügen. Aber ich persönlich brauch's nicht. Ich merke meist direkt, wenn ich mich verklickt habe.
 

Sreafin

Geist des Berges
Dagegen:
-Wenn du wissen willst, wie viele Güter du hast, kannst du mit Hilfe von "Eigenen Angebote" und dem aktuellen Lagerbestand die ohne Probleme in Browser und App feststellen.
-Wie schon erwähnt, damit würden die Meldungen zugemüllt.
 

Jalemda

Meister der Magie
Dagegen. Einen Nutzen hat man vielleicht einmal im Monat, aber die Meldungen verstopfen die Anzeige täglich.
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Ich kann leider unter den jetzigen Bedingungen auch nur Nein sagen. Wenn, wie @Thenduil schon schrieb, es dafür nen eigenen Reiter im Postfach gebe, wo nur die handelsnachrichten drinständen und die anderen meldungen nicht zugespammt werden würden, dann gerne, aber so nicht!
 

DeletedUser4953

Ich halte das auch für ziemlich überflüssig.
Normalerweise weiß man ja auch was man angenommen hat und tatsächlich ist es auch ziemlich bedeutungslos, sobald passiert.
Was ich annehme überlege ich mir vorher und gut ist.

Was von mir angenommen wurde schaue ich mir gerne an - manchmal ist ja auch ein kleines Danke angebracht.
Ansonsten ist es bei mir auch so, dass ich die GM & dann nach den Notizen poliere - daher stelle ich nicht gerne viel ein, sonst ist das weg.
Mehr andere Meldungen da? Bitte, bitte nicht.
 

Minna-Minus

Experte der Demographie
Leider gibt es von mir auch KEIN Dafür. Ich versuche schon immer nur Angebote anzunehmen, um dann über die Glocke polieren zu können. Ich wüsste auch ehrlich nicht was es mir bringen soll, wenn ich nachlesen kann von wem ich was alles angenommen habe
 

xafio

Inspirierender Mediator
Ich handle täglich sehr viel. Ich hätte den Handelsverlauf gerne in einem separaten Tab. Der verspamt mir regelmässig die NBH und Gildenanzeigen (Schatzkiste, Eintritt, Austritt).

Für den Handelsverlauf habe ich mir schon oft gewünscht, ich würde beides sehen, die Handel die angenommen werden und die, welche ich annehme. Aber NICHT zu lasten der NBH/Gildenanzeigen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da das Feedback für dieses Mal Vorschlag überwiegend negativ ausgefallen ist, haben wir entschieden diesen Vorschlag nicht zur Abstimmung zuzulassen und verschieben ihn stattdessen in das Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben