• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Meldungen in Kategorien unterteilen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dariana1975

Orkischer Söldner
JA, bitte, wäre auch dafür!
Ist mir auch schon mehr als einmal passiert, dass ich nach dem Handel meine fleißigen Nachbarn nicht mehr auf der Liste hatte.
 

DeletedUser2459

Und wozu brauchst du das? Wenn du auf deine Güter schaust, siehst du eh wie viele du hast.
Da jetzt Buch zu führen, wer wann wie viel gehandelt hat finde ich jetzt nicht so nützlich.
Ich merke mich überhaupt nicht, wer mit mir gehandelt hat. Bei manchen, wenn sie öfters handel sehe ich es (sind ja auch nicht so viele, die meisten sind eh inaktiv:p).

"brauchen" tut man es nicht, es ist mehr eine Komfort Funktion als eine Spiele Änderung. Es würde die Sache mit dem Polieren einfach erleichtern.

Man mag bis zu 200 Provinzen noch alle Nachbarn einmal Täglich abholen, aber irgendwann hat man keine Lust mehr wegen den "paar" Münzen 30min rum zu klicken. Und ja mit der App geht es schneller, aber auch da geht es bei 300 Provinzen irgendwann 20-30min.

Und die Handels Angebote "Verstopfen" eben die Meldungen so das man nicht immer sieht wer bei einem Poliert hat und wer nicht, da kann schon mal einer unter gehen. Das ist jetzt nicht mega Tragisch trotzdem würde eine Unterteilung die Sache erleichtern.

Und ich habe zwar nur Grundkenntnisse im Programmieren, aber es ist eigentlich eine einfache Änderung. Der einzige Grund warum es die Entwickler nicht machen könnten, die Code Zeile dürfte Relativ weit am Anfang sein (weil seit Release nicht mehr angefasst). Jeder Programmierer weiss das man "alte" Code Zeilen besser nicht Anfasst, weil die Chance gross ist, das man nachfolgende Code Zeilen damit quasi "zerstört" und unbrauchbar macht.

Trotzdem denke ich, die Änderung wäre machbar und hätte für den gross Teil der Spieler einen erkennbaren Nutzen.
 

DeletedUser425

Das ist jetzt nicht mega Tragisch trotzdem würde eine Unterteilung die Sache erleichtern.
Na eh nicht. Es ist so und so nicht tragisch.
Die App automatisiert das polieren aber ohnehin und wenn es eben sehr viele Spieler sind, dann dauert immer alles länger.
Früher hatte man noch Sitzgelegenheiten damit man nicht in der Schlange stehen muss. Heute wird alles veronlinet, damit es schneller geht, aber eben genau dieses damit es schneller geht ist auch der Dreh und Angelpunkt.
Ich würde es auch netter finden, wenn das Spiel auf einer persönlicheren Ebene funktionieren würde, nur sowas wurde bei der Programmierung gar nicht mitgedacht.
 

Lorinar

Geist des Berges
Ich hätte auch (weiterhin) nichts gegen etwas mehr Ordnung bei den Meldungen einzuwenden. Dafür.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Diese Idee gab es schon des öfteren. Auch hier müssen wir mitteilen, dass wir dies nicht umsetzen werden. Die Mitteilungen werden nicht in unterschiedliche Kategorien unterteilt werden.

Diesen Thread verschieben wir ins Ideenarchiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben