DeletedUser
Fehlerbeschreibung: es scheint eine bestimmte Konstellation (möglicherweise ein bestimmter Typ von Meldungen) zu geben, die bewirkt, dass die Meldungen partout nicht laden wollen (beim Klick aufs Glockensymbol öffnet sich das Fenster, dort steht "Meldungen werden geladen" - und dann lädt es ewig.........
Browser und Version: Firefox 38.0.5
Name des Accounts: Andi47
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 2-3/5 (wenn die Konstellation dann auftritt, ist die Reproduzierbarkeit 5/5 - auch schließen und neu öffnen bzw. neu laden des Spiels hilft nichts)
Reproduktionsschritte:
1.) eine neue Meldung wird beim Glockensymbol angezeigt
2.) ??? (scheint ein bestimmter Nachrichtentyp zu sein, der zuoberst liegen muss? Konnte ich noch nicht herausfinden)
3.) Klick aufs Meldungssymbol (Glocke)
--> Fenster öffnet sich, "Meldungen werden geladen...." - und nach mehreren Minuten(!) tut sich noch immer nichts
4.) Spiel neu laden
5.) Klick aufs Meldungssymbol
--> Fenster öffnet sich, "Meldungen werden geladen...." - und nach mehreren Minuten(!) tut sich noch immer nichts
Edit:
Ich habe jetzt das Fenster geschlossen und wieder geöffnet - jetzt ging's auf einmal. Die neueste Nachricht besagt, dass ein Spieler eines meiner Fliegenden Boote poliert hat.
Screenshots/Bilder des Fehlers
Browser und Version: Firefox 38.0.5
Name des Accounts: Andi47
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: 2-3/5 (wenn die Konstellation dann auftritt, ist die Reproduzierbarkeit 5/5 - auch schließen und neu öffnen bzw. neu laden des Spiels hilft nichts)
Reproduktionsschritte:
1.) eine neue Meldung wird beim Glockensymbol angezeigt
2.) ??? (scheint ein bestimmter Nachrichtentyp zu sein, der zuoberst liegen muss? Konnte ich noch nicht herausfinden)
3.) Klick aufs Meldungssymbol (Glocke)
4.) Spiel neu laden
5.) Klick aufs Meldungssymbol
Edit:
Ich habe jetzt das Fenster geschlossen und wieder geöffnet - jetzt ging's auf einmal. Die neueste Nachricht besagt, dass ein Spieler eines meiner Fliegenden Boote poliert hat.
Screenshots/Bilder des Fehlers