• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Meldungen laden unter gewissen Umständen nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: es scheint eine bestimmte Konstellation (möglicherweise ein bestimmter Typ von Meldungen) zu geben, die bewirkt, dass die Meldungen partout nicht laden wollen (beim Klick aufs Glockensymbol öffnet sich das Fenster, dort steht "Meldungen werden geladen" - und dann lädt es ewig.........
Browser und Version: Firefox 38.0.5
Name des Accounts: Andi47
Welt: Welt 1
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit:
2-3/5 (wenn die Konstellation dann auftritt, ist die Reproduzierbarkeit 5/5 - auch schließen und neu öffnen bzw. neu laden des Spiels hilft nichts)

Reproduktionsschritte:
1.) eine neue Meldung wird beim Glockensymbol angezeigt
2.) ??? (scheint ein bestimmter Nachrichtentyp zu sein, der zuoberst liegen muss? Konnte ich noch nicht herausfinden)
3.) Klick aufs Meldungssymbol (Glocke)
--> Fenster öffnet sich, "Meldungen werden geladen...." - und nach mehreren Minuten(!) tut sich noch immer nichts
4.) Spiel neu laden
5.) Klick aufs Meldungssymbol
--> Fenster öffnet sich, "Meldungen werden geladen...." - und nach mehreren Minuten(!) tut sich noch immer nichts

Edit:
Ich habe jetzt das Fenster geschlossen und wieder geöffnet - jetzt ging's auf einmal. Die neueste Nachricht besagt, dass ein Spieler eines meiner Fliegenden Boote poliert hat.

Screenshots/Bilder des Fehlers
Meldungen_laden_ewig.jpg
 

DeletedUser144

das problem tritt leider auch noch auf dem beta server auf, nicht immer aber immer öfter :)

ich umfahre das problem folgermaßen:

mouseover glockensymbol (meist merkt da schon das die meldungen nicht geladen werden)
dann erst der klick. das funktioniert meistens (aber nicht immer)
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bestätigt, tritt bei mir auch vermehrt auf.
Bei mir hilft nur schließen und nochmal auf die Glocke klicken.
 

DeletedUser11

Das Problem ist mir auch schon des öfteren aufgefallen und ich kann es bestätigen. Jedoch ist der Fehler auch auf der Beta nach wie vor vertreten. Warum dies dort seltener auftritt weiß ich auch nicht genau.

Ich persönlich habe das Problem jedoch nicht mehr seid dem ich auf das Pop-Up des Benachrichtigungsfensters Warte.

HVX0
 

DeletedUser109

Jo, diesen Fehler kann ich auch bestätigen. Das ist allerdings auf der Beta schon so gewesen und das es dort seltener auftritt, kann ich nicht bestätigen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben