• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Meldungsfenster lässt Spiel abstürzen

Colabear

Blüte
Moin.

Welt: Khelonaar
Kreatur: Mensch
Spiele über App: Version 1.82
Problem besteht aber schon länger...

Wenn ich unter den Quest-Aufgaben das Meldungsfenster öffnen möchte um zu sehen, wer meine Handelsangebote oder NBH angenommen hat, öffnet sich das Fenster kurz ohne Inhalt, lässt das Spiel dann aber abstürzen.

Problem besteht schon sehr lange und tritt immer auf, wenn man das Fenster öffnen möchte. (5/5)

Ich hoffe, ich habe alles richtig ausgefüllt - Screenshot geht leider nicht.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Bei mir tritt dieser Fehler nicht auf, ich kann es also leider nicht reproduzieren.

Hast du mal versucht den App Cache zu leeren oder das Geräte neu zu starten?
Möglicherweise hilft auch die App neu zu installieren hierzu müsstest du aber sicherstellen, dass deine Account mit einer Mail-Adresse registriert ist, da du sonst den Spielstand verlierst.
 

Colabear

Blüte
App Cache leeren?!?wie geht das?!
Spiel neu installiert hatte ich schon mal, aber das ergab leider keine Änderung...
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
iPhone weiß ich leider selber nicht.

Aber ich glaub fast bei iPhones bereinigt sich der Cache bei Deinstallation

Welche iOs Version? Wie viel freier Speicher?
 

Colabear

Blüte
Moin, das Spiel habe ich neu installiert, das Meldefenster konnte ich kurz öffnen-sah auch einige Meldungen wie Handelsannahmen...aber nach ca. 3 sec. blendet sich das Spiel wieder aus und ich lande auf meinem Telefon-Desktop. Spiel ist noch im Hintergrund geöffnet. Passiert jedes Mal, wenn ich das Meldefenster öffnen möchte.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Leider lässt sich der Fehler trotz mehrerer Versuche aktuell weder unter Android noch unter IOS reproduzieren. Bitte hab noch etwas Geduld, wir tüfteln im Hintergrund weiter und halten dich auf dem Laufenden :)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir konnten diesen Fehler leider immer noch nicht reproduzieren. Wir verschieben deshalb in das Archiv.
 
Oben