• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mellyn sucht Mitstreiter

DeletedUser13781

Liebe Neulinge auf der Welt Elcysandir,

die neue Gemeinschaft MELLYN (= Freunde) sucht Mitstreiter!
Wer gerne aktiv spielt, zusammen mit anderen Spielern in dieser neuen Welt wachsen möchte und bereit ist, sich auf seine Bonusgüter zu beschränken sowie sich gegenseitig durch NBH und fairen Handel zu unterstützen ist hier herzlich willkommen!
Bitte meldet Euch bei Interesse doch bei mir und bewerbt Euch für die Gemeinschaft. Jetzt können wir in einer neuen Welt noch gemeinsam groß werden!
Gerne Mitspieler, die schon in anderen Welten aktiv sind - auch ich spiele noch in einer anderen Welt.

Viele Grüße von Petulia
 

DeletedUser13781

Hallo liebe Elvenar-Fans,

wir sind nun schon sehr gewachsen und haben aktuell nur noch 4 Plätze frei.
Da wir bis auf einen Spieler alles schon aktive Spieler in anderen Welten sind wäre es toll, wenn sich vielleicht noch ein paar aktivere Leute zu uns gesellen würden, die vorhaben auch in der neuen Welt weiterzukommen.
Die Bonusgüter Marmor, Kristall und Edelstein wären toll, aber wir haben bisher ein recht ausgeglichenes Bonsugüterverhältnis.
Meldet Euch bei Interesse einfach bei mir, würde mich sehr freuen!

LG Petulia
 

DeletedUser13781

Wir suchen momentan einen aktiven Mitspieler - aktiv ist uns am wichtigsten, optimal wäre mit den Bonusgütern HOLZ / SCHRIFTROLLE / MAGIESTAUB!

Wir sind zur Zeit in der Rangliste auf Platz 7 und würden uns deshalb über wirklich aktive Verstärkung freuen!
Meldet Euch doch einfach bei mir!
 

DeletedUser13781

Hast Du STAHL, SCHRIFTROLLE und MAGIESTAUB und im besten Fall die ersten beiden Güter schon erforscht? Dann würden wir uns über Dich als neues Mitglied unserer aktiven hilfsbereiten Gemeinschaft freuen! Melde Dich doch bei mir im Spiel :)!
LG Petulia
 

wum65

Blüte
Die Gemeinschaft Mellyn hat wieder 2 freie Plätze :)

Deine Bonusgüter sind Edelsteine und/oder optimalerweise noch Marmor und Kristall (wäre schön aber kein muß) ?
Unsere Gemeinschaftsbeschreibung sagt Dir zu ?

Dann melde Dich doch Ingame bei mir ! ;)

LG
wum65
 
Zuletzt bearbeitet:

wum65

Blüte
Hier noch mal unsere Beschreibung/Regeln:


<< M E L L Y N <> F R E U N D E >>

In freundschaftlicher Verbundenheit wollen wir uns in dieser Gemeinschaft gegenseitig unterstützen:
Durch fairen Handel mit unseren Bonusgütern, regelmäßige Besuche der Städte unserer Gildenmitglieder (3x pro Woche sollte machbar sein) und Rat und Tat bei Fragen zum Spiel helfen wir uns unsere Städte auszubauen und gemeinschaftlich zu wachsen!

Wir erhoffen uns Spieler mit GEMEINSCHAFTSSINN - für uns gehört dazu eine gute Kommunikation (Rückmeldung auf Nachrichten), Bereitschaft zu einer aktiven Spielweise, exklusive Produktion der Bonusgüter, aktiver/fairer Handel, regelmäßige Nachbarschaftshilfe und Hilfsbereitschaft, wenn andere Hilfe brauchen.

TURNIER / GA:
Die Teilnahme ist freiwillig aber erwünscht.
Bei Turnieren insbesondere wenn die jeweils eigenen Bonusgüter an der Reihe sind. Ebenso sollte eine (wenn auch geringe) Mindestpunktzahl erreicht werden.

ABWESENHEIT:
Bei mehreren Tagen bitte Bescheid geben bzw. Dauer der Abwesenheit/Urlaub im Stadtnamen angeben. Danke!

Zur Zeit suchen wir Mitspieler mit den Bonusgütern Edelsteine und/oder Marmor bzw. Kristall. Für Bewerbungen bitte eine Mail an den Erzmagier.

Wir freuen uns auf Euch

LG
wum
 

wum65

Blüte
Wegen Inaktivität einger Mitglieder suchen wir wieder aktive Verstärkung(en).

Du hast Marmor als Bonusgut ?
Dann schreib eine kurze Bewerbung an wum65 im Game.

Wir freuen uns auf Euch :)

LG
wum
 

wum65

Blüte
Kleines Update,

wir suchen einen Mitspieler möglichst mit Marmor, Seide und Edelstein.

LG
wum

PS: Mittlerweile ist unsere Gemeinschaftsbeschreibung etwas überarbeitet. Schaut doch einfach mal Ingame da rein ;)
 

wum65

Blüte
Mal wieder ein Update ;)

Gesuchte Bonusgüter sin Marmor/Stahl, Schriftrollen und/oder Elixier.

LG
wum
 

DeletedUser13781

Wir suchen wieder ein paar aktive Mitspieler! :)

Gesucht werden Leute mit den Bonusgütern Holz / Seide oder Schriftrolle / Magiestaub und Marmor / Kristall / Elixier, damit wir wieder ein ausgeglicheneres Güterverhältnis bekommen um effektiv handeln zu können. Gerne schon erfahrenere Spieler mit allen drei Bonusgütern, die aktiv aber nicht zu ehrgeizig spielen wollen!

Wir freuen uns auf Euch!

LG Petulia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13781

Hast Du die Bonusgüter HOLZ - SEIDE oder SCHRIFTROLLE und MAGIESTAUB, so wärst Du gerade goldrichtig, um als neues Mitglied in unserer aktiven Gemeinschaft mitzumachen! :)

Wir legen wert auf einen gut funktionierenden Handel, wollen uns gegenseitig unterstützen beim Ausbau unserer Städte, dabei aber auch das RealLife nicht vergessen.
Wenn Du also eine aktive Gemeinschaft suchst, die versucht den goldenen Mittelweg zu nehmen dann melde Dich doch hier bei mir im Forum oder im Spiel - Spielerin Petulia / Gemeinschaft MELLYN!
Wir freuen uns auf Dich!

Viele Grüße von Petulia
 

DeletedUser13781

Auch wir suchen immer noch:

Gesucht werden Leute mit den Bonusgütern Holz / Seide oder Schriftrolle / Magiestaub und Marmor / Kristall / Elixier, damit wir wieder ein ausgeglicheneres Güterverhältnis bekommen um effektiv handeln zu können. Gerne schon erfahrenere Spieler mit allen drei Bonusgütern, die aktiv aber nicht zu ehrgeizig spielen wollen!

Wir freuen uns auf Euch!

LG Petulia
 

DeletedUser13781

Auch wir suchen immer noch :)! Würden uns wirklich sehr über ein paar Bewerbungen freuen, damit wir endlich wieder komplett sind! Die bevorzugten Bonusgüter findet Ihr in der vorherigen Nachricht von mir.

Wir freuen uns auf Dich - melde Dich doch einfach bei mir im Spiel!

LG Petulia
 

DeletedUser13781

Wir suchen aktuell DRINGEND ein paar Spieler mit ELIXIER als Bonusgut! Wer hat Lust? Meldet Euch doch im Spiel einfach bei mir - danke! :) LG Petulia
 

DeletedUser13781

Wir suchen aktuell DRINGEND ein paar Spieler mit ELIXIER als Bonusgut! Wer hat Lust?
Mögliche Kombis wären MARMOR - KRISTALL - ELIXIER oder STAHL - SCHRIFTROLLE - ELIXIER!
Bitte Spieler, die auch schon Elixier in größerer Menge produzieren!

Meldet Euch doch im Spiel einfach bei mir - danke! :) LG Petulia
 

DeletedUser13781

MELLYN gibt es nicht mehr - bitte woanders bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben