• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Militärgebäude

DeletedUser8214

Im Kapitel der Feen angekommen kristallisiert sich immer mehr heraus, dass ich absolut kein Kämpfer bin. Diesem Zweig des Spiels kann ich rein gar nichts abgewinnen. Nun meine Fragen:

  1. Könnte es Gründe geben, die dagegen sprechen, sämtliche bislang vorhandenen Militärgebäude (Kaserne, Trainingsgelände, 2 Rüstkammern zu verkaufen ? (Die Ranglistenpunkte sind mir wurscht.)
  2. Auch wenn ich die nicht ablehnbaren Hauptquests teils recht albern finde, möchte ich die schon weiter erledigen können. Kommen da noch militärisch angehauchte Hauptquests auf mich zu in den weiteren Kapiteln ?

Vorab vielen Dank für die hilfreichen Tipps/Erfahrungswerte von weit fortgeschrittenen SpielerInnen. :)
 

DeletedUser4286

Ja, es gibt Gründe die gegen einen Verkauf sprechen, zumindest für einen Teil der Militärgebäude.

1. Kaserne ist nicht verkaufbar :)
2. Ab den Orks wirst Du Rüstkammern, mindestens 1, brauchen, um Orks herzustellen. Die brauchst Du zum Ausbau von Gebäuden, zur Verhandlung in Provinzen und zum Herstellen von Gastrassengütern.

Alles andere kannst Du verkaufen. Auch in den Hauptquests kommt dann nix mehr :)
 

hansdottir

Alvis' Stolz
Wenn es Dich tröstet- ich hatte auch schon mal alles abgerissen, außer der Kaserne natürlich ( ich bin halt doch ein Alt-68er :D )
Angesichts der Orks habe ich jetzt wieder hoch gerüstet...:rolleyes: Ich erledige das halt überwiegend über automatischen Kampf, alles andere ist bei mir sinnlos...Wobei Du mit Kämpfen doch zum Teil billiger weg kommst, als mit Verhandeln, in den weiter entfernten Provinzen oder bei Turnierkämpfen verlierst Du nicht so viel Güter. Trotzdem verhandle ich lieber. ( fast wie im richtigen Leben :cool: ) liebe Grüße!
 

CMDWS

Geist des Blattes
Die beiden Rüstkammern solltest du behalten. Das geht dann schneller. Du brauchst nämlich massenhaft Orks für den Ausbau der Werkstätten. Ich muss 2 Tage warten um eine Werkstatt auszubauen und dabei habe ich beide Rüstis auf Stufe 22 und bin mit den Orks & Goblins durch. Wenn du also nicht 4 Tage je Werkstatt warten willst solltest du beide behalten.
 

DeletedUser8214

fazit: ich werde also bis zum ende der orks noch alles behalten; aber sicher nicht mehr ausbauen. dann müssen sich die orks halt gedulden.
... aber dann zerbeiß ich's :D

lieben dank an alle ratgeberInnen
 

DeletedUser4286

Nun, auch am Ende der Orks wirst Du weiterhin mindestens 1 Rüstkammer brauchen. Orks, die dort hergestellt werden, sind ein Rohstoff der weiterhin gebraucht wird :)
 

Deleted User - 149950

DeletedUser8214

Och Nöööööö ... und gerade noch im Wiki entdeckt, dass die Rüstkammern erst ab Stufe 20 Orks produzieren oder hab ich da nen Denk-Fehler drin ? Wenn dem so ist, dann hab ich jetzt noch ein wenig zu tun. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Supernico

Schüler der Kundschafter
Nicht unbedingt, ich komme auch ohne Probleme mit den Orks aus der Heldenschmiede und meinen fünf Orknestern zurecht.;):D

Aber warum sollte er eine Heldenschmiede bauen, wenn er kein Kämpfer ist ;) Dann doch lieber eine Rüstkammer auf 23. Bringt mehr bei gleichem Platz. Mit den Orknestern hast du natürlich recht. Die muss man aber auch erst einmal bei den Events gewinnen. Dafür müsste er also noch bis zum Winterevent warten und dann bei den Orks sein. Dann kann er die Rüstkammern abreißen. :)
 

Holle26

Pflänzchen
Hallo,
ich bin seit ca. Juni 2016 im Spiel und halte absolut nichts von den Kämpfen, zumal es damals noch nicht das Kampfpentagon gab und ich jeden Kampf verloren habe. Da ich keine Wunder baue die mit kämpfen zu tun haben und nur eine Rüstkammer (wegen den Orks) besitze, habe ich eine Menge Platz gespart. Das Problem ist, das dadurch sehr viel Punkte fehlen eine Rüstkammer auf Level 20 sind 3266 Punkte, ohne Militärgebäude kann man nur "kleine Schritte" in der Rangliste machen. Mir persönlich ist das aber "Wurst" - man kann nicht alles haben.;)
 

DeletedUser7917

Och Nöööööö ... und gerade noch im Wiki entdeckt, dass die Rüstkammern erst ab Stufe 20 Orks produzieren oder hab ich da nen Denk-Fehler drin ?
Da denkst du genau richtig. Erst ab Rüstkammer Stufe 20 kann man Orks produzieren oder heißt das dann rekrutieren.:D
 
Oben