Romilly
Yetis Quietsche-Ente
...du weißt genau, von was ich spreche und neidisch bin ich da garantiert nicht drauf....und es ist auch weder eine neue noch eine geniale Idee...Ich weiß ned, wovon du sprichst. Aber es klingt a weng neidisch??
...du weißt genau, von was ich spreche und neidisch bin ich da garantiert nicht drauf....und es ist auch weder eine neue noch eine geniale Idee...Ich weiß ned, wovon du sprichst. Aber es klingt a weng neidisch??
...das hab ich doch gar nicht getan - ich habe nur angemerkt, daß er sich mit einer Bestrafung der Spieler hier (in dieser Idee) sicherlich keine Freunde macht - bitte hör auf, mir meine Worte im Mund verdrehen zu wollen....Weshalb unterstellst du dann, der gergerw habe keine „echten“ Freunde?
Ich empfand deine Bemerkung als toxisch^^
Dennoch eine Gute.und es ist auch weder eine neue noch eine geniale Idee
...das ist Ansichtssache...Twinks und Push-Accounts (egal für welchen Zweck) gab es jedenfalls schon, als ich mit Elvenar angefangen hatte - die werden nur von Zeit zu Zeit an neue Bedingungen angepasst - wirklich verboten sind sie nicht - aber man sollte auch nicht damit angeben...meine Meinung und zu der stehe ich....das hat aber rein gar nichts mit dieser Idee zu tun - mir tut der Threadersteller leid - wie soll das Forum neue Mitglieder finden, wenn ihr harmlose Fragen oder Ideen von Anfängern (egal ob im Spiel oder im Forum) derart torpediert und ins Lächerliche zieht?...Dennoch eine Gute.
ich habe nur angemerkt, daß er sich mit einer Bestrafung der Spieler hier (in dieser Idee) sicherlich keine Freunde macht
...das betrifft die Zukunft und nicht das vorhandene GA...Weil nicht immer nur belohnt sondern auch bestraft würde, enstünden mannigfaltige neue Spielmöglichkeiten.
...nein...wären das nicht geile events???
viele...Wer würde dann noch schimpfen: "Oh Mann! nicht schon wieder event..."
...nein...Würden die nicht doppelt soviel Freude machen, wie die "Planerfüllungsevents" jetzt?
...wie hoch ist dein Einsatz? - und wer zählt als "die Leutz" - sind das die Freunde, von denen ihr immer redet?...wenn ja, dann passe ich...(Ich würde wetten, für ein Zehntel der jetzigen Belohnung würden die Leutz es trotzdem geil finden!)
...das ist nicht dein Ernst und das weißt du genau....übertragen aufs GA...
mit megaultra Gemeinschaftlichkeit...
...Spaß... Abenteuer... lustige story...
Darauf zielte mein Vorschlag ab
Lese ich das richtig, PVP???Stellt euch mal einen event vor, wo ganze Gemeinschaften zusammen (oder gegeneinander??!?!?!) arbeiten müssten...
wären das nicht geile events???
ich auch. Das ist dämlichPVP???
Oh nein, dann wäre ich weg
Ja, es muss nicht unbedingt ein Gemeinschaftsabenteuer, aber sowas in der Art. Wo jedes Mitglied mithelfen kann, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Es muss am Ende auch kein Endlosspiel geben .@MainMarcus - vielleicht können wir deinen Vorschlag insofern abändern, daß du dir einfach mehr Möglichkeiten wünschst, zusammen mit deiner Gemeinschaft etwas zu erreichen - etwas wo es nicht einfach nur um erzielte Punkte geht oder jeder die gleichen Aufgaben erledigen muss...etwas, wovon dann jeder profitieren kann und nicht nur die, denen ein Artefakt gefehlt hat...
...da kann ich dir jetzt ein eindeutiges DAFÜR geben....Ja, es muss nicht unbedingt ein Gemeinschaftsabenteuer, aber sowas in der Art. Wo jedes Mitglied mithelfen kann, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Es muss am Ende auch kein Endlosspiel geben .
Ein Event weniger und dafür ein gutes GA, tolle Idee. Und immer mind. 1 Woche pause zwischen dem GA und den anderen Events.Dann soll doch Inno Games mal anstatt eines Events ein GA starten, dass mindestens 21 Tage lang dauert (eventuell auch 28 Tage) und unendliche Karten (zumindest 50 sollten es schon sein) mit sich bringt.