• Kein Schnee Fan? Schnee hier ausschalten und die Seite neu laden
  • Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(Mini) Gemeinschaftsabenteuer

monakuki

Schüler der Feen
Weshalb unterstellst du dann, der gergerw habe keine „echten“ Freunde?

Ich empfand deine Bemerkung als toxisch^^

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Weshalb unterstellst du dann, der gergerw habe keine „echten“ Freunde?

Ich empfand deine Bemerkung als toxisch^^
...das hab ich doch gar nicht getan - ich habe nur angemerkt, daß er sich mit einer Bestrafung der Spieler hier (in dieser Idee) sicherlich keine Freunde macht - bitte hör auf, mir meine Worte im Mund verdrehen zu wollen....

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Dennoch eine Gute. :)
...das ist Ansichtssache...Twinks und Push-Accounts (egal für welchen Zweck) gab es jedenfalls schon, als ich mit Elvenar angefangen hatte - die werden nur von Zeit zu Zeit an neue Bedingungen angepasst - wirklich verboten sind sie nicht - aber man sollte auch nicht damit angeben...meine Meinung und zu der stehe ich....das hat aber rein gar nichts mit dieser Idee zu tun - mir tut der Threadersteller leid - wie soll das Forum neue Mitglieder finden, wenn ihr harmlose Fragen oder Ideen von Anfängern (egal ob im Spiel oder im Forum) derart torpediert und ins Lächerliche zieht?...

gergerw

Schüler der Feen
Gebe das GA mehr spielerische Elemente... egal welche... dann würde es mehr Spaß machen als jetzt.
Ich bin mir sicher Erich Honnecker hätte die jetzigen GA's geliebt! :)
"Hurra, der Plan wurde erfüllt! in echt Genossen!!!" anders als in der Realität ;)

doch...
Wenn man was Abenteuer nennt, dann sollten da einfach auch Abenteuerkomponenten drin sein!
Stellt euch mal einen event vor, wo ganze Gemeinschaften zusammen (oder gegeneinander??!?!?!) arbeiten müssten...
wären das nicht geile events???
Wer würde dann noch schimpfen: "Oh Mann! nicht schon wieder event..."
Würden die nicht doppelt soviel Freude machen, wie die "Planerfüllungsevents" jetzt?
(Ich würde wetten, für ein Zehntel der jetzigen Belohnung würden die Leutz es trotzdem geil finden!)

übertragen aufs GA...
mit megaultra Gemeinschaftlichkeit...
...Spaß... Abenteuer... lustige story...
Darauf zielte mein Vorschlag ab ;)

elvenar bietet soviele Möglichkeiten!
doch die sind noch nicht im Ansatz ausgeschöpft!

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...nein...
Wer würde dann noch schimpfen: "Oh Mann! nicht schon wieder event..."
viele...
Würden die nicht doppelt soviel Freude machen, wie die "Planerfüllungsevents" jetzt?
...nein...
(Ich würde wetten, für ein Zehntel der jetzigen Belohnung würden die Leutz es trotzdem geil finden!)
...wie hoch ist dein Einsatz? - und wer zählt als "die Leutz" - sind das die Freunde, von denen ihr immer redet?...wenn ja, dann passe ich...
übertragen aufs GA...
mit megaultra Gemeinschaftlichkeit...
...Spaß... Abenteuer... lustige story...
Darauf zielte mein Vorschlag ab ;)
...das ist nicht dein Ernst und das weißt du genau....

hobbitrose

In einem Kokon
Stellt euch mal einen event vor, wo ganze Gemeinschaften zusammen (oder gegeneinander??!?!?!) arbeiten müssten...
Lese ich das richtig, PVP???
Oh nein, dann wäre ich weg. Egal, wieviel ich hier bislang an Zeit und Mühe investiert habe.

Im Sinne des Threaderstellers wäre das sicher auch nicht. Er wollte mehr Miteinander.

gergerw

Schüler der Feen
PVP???
Oh nein, dann wäre ich weg
ich auch. Das ist dämlich ;)
das hab ich nicht geschrieben...

ich schrieb von GIlden... aber lies einfach nochmal ;)
und: Ich habe bewusst Sachen offen gelassen.
Weil ihr euch gerne beteiligen sollt ;)

Romilly steckt den Kopf in den Sand.
GA ist doof
soll so bleiben
basta!

Wie siehst du das?

Eye of Mordor

Saisonale Gestalt
Alter Schwede ... Romilly ... Du sag mal, findest Du Deine Verbalkeulen nicht etwas sehr überheblich? Du gehst hier mit voller Breitseite auf Gerry und unsere Gilde los und hast dabei keinerlei, wirklich NULL Ahnung davon was, wie, wer und warum diese Gilde so ist wie sie ist? Das ist schon echt assi ... so Spieler braucht Elvenar ... NICHT.

Habe die Ehre
Eye of Mordor, Einer der 15, nicht 12^^ der die Arbeit für Gerry macht :-D

Zuletzt bearbeitet:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es ist nicht von Nöten, ausfallend zu werden. Bitte bleibt freundlich. Und die andere Seite kann auch bitte einmal aufhören, den anderen immer irgendetwas zu unterstellen. Danke.

hobbitrose

In einem Kokon
@gergerw danke für deine Fürsorge. Ich bin des verstehenden Lesens durchaus mächtig ;)

Ich hatte den Teil deines Beitrages zitiert, der mich zum posten veranlaßt hatte und in dem steht klar und unmißverständlich "gegeneinander". Ob Gilden oder Spieler ist mir dabei egal - gegeneinander ist gegeneinander.
Wenn Gilden oder Spieler die Fortschritte anderer Gilden/Spieler zerstören könnten - und was anderes wäre denn ein "gegeneinander"? - wäre das nicht das Spiel, was ich spielen möchte. Da möchte ich mich schon dem Ansatz einer Idee in dieser Richtung kräftig entgegenstemmen.

Die originale Idee war Mini-GA. das ist ein miteinander (und wer will auch Wettbewerb).

MainMarcus

Blüte
@MainMarcus - vielleicht können wir deinen Vorschlag insofern abändern, daß du dir einfach mehr Möglichkeiten wünschst, zusammen mit deiner Gemeinschaft etwas zu erreichen - etwas wo es nicht einfach nur um erzielte Punkte geht oder jeder die gleichen Aufgaben erledigen muss...etwas, wovon dann jeder profitieren kann und nicht nur die, denen ein Artefakt gefehlt hat...
Ja, es muss nicht unbedingt ein Gemeinschaftsabenteuer, aber sowas in der Art. Wo jedes Mitglied mithelfen kann, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen. Es muss am Ende auch kein Endlosspiel geben :).

Schnalle 04

Riesenschecke
Dann soll doch Inno Games mal anstatt eines Events ein GA starten, dass mindestens 21 Tage lang dauert (eventuell auch 28 Tage) und unendliche Karten (zumindest 50 sollten es schon sein) mit sich bringt.
Ein Event weniger und dafür ein gutes GA, tolle Idee. Und immer mind. 1 Woche pause zwischen dem GA und den anderen Events.

Oben