• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Minusbeträge der Münzen in Wohnhäusern

DeletedUser897

:confused: ich geh Pleite , +schnief meine Häuser machen minus - Gold !

wasn da los ..

wpcjcwykk34.jpg
 

DeletedUser

Elfen Rundfunk Gebühren, jetzt MUSS JEDES Wohngebäude zahlen ! :D
Ist da ein Anzeigefehler oder machst du wirklich Minus ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2596

Ich habe den Thread erst einmal in das dafür vorgesehene Forum verschoben.

Wir gucken uns das Problem mal an!

Kann es sein, dass du dies genau dann gesehen hast, als du ein Wohnhaus grade ausgebaut hast?
Also direkt, als es fertig war?
 

DeletedUser897

Ja das Wohnhaus war 1h schon ca. im Ausbau , den ich dann abgebrochen habe um was anderes zu baun . War ganz *wirr weil aus dem haus nix kam :)
 

DeletedUser2085

Das selbe kann ich auch berichten. Hab letztens in Welt 2 neu angefangen und den Bau eines Wohnhauses abgebrochen - danach hatte es einen Minusbetrag in der Anzeige, der erst ins Positive zählen musste, bevor ich wieder Münzen erhalten konnte.

Für Welt 1 hab ich's (noch) nicht ausprobiert.
 

DeletedUser2596

Das Problem besteht ganz eindeutig, wenn man einen Ausbau abbricht - tritt aber nicht jedes Mal auf.

Tritt dies bei euch immer noch auf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser897

Kann ich leider nichts mehr zu sagen ;) nix mehr zu bauen bis die Orks kommen :D
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe jetzt mehrmals versucht den Fehler zu reproduzieren - bei mir wird aber nie ein Minusbetrag bei den Münzen angezeigt. Ich verschiebe den Beitrag vorsichtig ins Archiv. Sollte der Fehler nochmals auftauchen, dann bitte nochmals hier melden. Dankeschön.
 
Oben