• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Missionserfüllung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Ich habe gerade die "antiken Wunder" erforsch und gebaut.
Danach kam eine Mission " nutze eine Runenscherbe".
Ablehnen der Missi geht auch nicht.
Da ich die Gebäude bereits gebaut habe, kann ich diese, bis auf Weiteres, nicht erfüllen!?
Soweit mir bekannt, kann ich diese erst erfüllen, wenn ich bei den Zwergensachen bin oder ich das Level 6 der antiken Wunder erreicht habe!?
Das würde für meinen Fall bedeuten, dass ich über Monate hinweg diese Missi nicht erfüllen kann. :-(
Schlimmer noch, der eine Missiplatz ist solange blockiert.
Weiss jemand, ob das so gewollt ist?
Ich finde das jedenfalls nicht so toll!? :-(

mfg

Ueni
 

DeletedUser920

JA es ist so von inno gewollt, wir werden gezwungen uns an den roten faden zu halten, also halte auch du dich bitte an den roten faden , was auch immer der rote faden sein soll o_O
 

DeletedUser

Solltet ihr euch im Questbaum tatsächlich in eine "Sackgasse" gespielt haben, bitte ein Ticket an den Support schreiben.
Die Quest "nutze eine Runenscherbe" stellt beispielsweise sicher, dass Spieler auch tatsächlich die Runenscherben einsetzen lernen und nicht nur sammeln und sich irgendwann wundern wieso es bei ihnen nicht weitergeht.

Da es sich hier hauptsächlich um die Behebung eines Einzelproblemes gehandelt hat, mache ich mal zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben