• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Mit den Richtungstasten durch meine Stadt scrollen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Froschkoenig

Kluger Baumeister
Meine Maus klickt noch sehr schön, jedoch sind die vorderen Füßchen meiner Maus jetzt schon mittlerweile sehr abgenutzt von dem hin-und her Geschiebe, Sprich Invalide.
Die Richtungstasten sind bei Elvenar noch nicht genutzt. Kann es Programmiertechnisch evtl. mögl. sein zusätzlich zum Schieben da was zu machen um mit denen in der Stadt umherzuwandern, oder sogar damit durch die Wunderangebote des Nachbarn zu scrollen und nicht ständig die Maus abzunutzen?
So schwer wird das doch nicht sein?

herzliche grüße
Frosch
 
Zuletzt bearbeitet:

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Ich bin meist mit dem PC in dem Spiel unterwegs .
Die Tastatur zu benutzen ist angenehmer als mit der maus zu wursteln .
Die Idee find ich gut . dafür .
 

salandrine

Orkischer Söldner
gabs dieses Feature nicht schon mal?

Hatte zwar bei mir noch nie geklappt, aber ich meine, es schon gelesen zu haben?

Auf jeden Fall bin ich sehr dafür, wenn ich hangele mich immer am Rand der stadt entlang oder über nicht produzierende Gebäude bzw. nicht erntereife Gebäude immer mit der Möglichkeit, dadurch ungewollt was abzuholen.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Da zwischen dem 15. und dem 30. hier keinerlei Aktivität vorlag werten wir das weitere Interesse an dieser Idee als gering und archivieren hier.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben