• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mit den Windträumern ruhig durch Arendyll schippern

Stornello

Pflänzchen
Wir sind eine ruhige Gemeinschaft, die zwar an Turnieren (mind. 300) und GA teilnimmt, aber nicht mit übertriebenem Ehrgeiz. Regelmäßige Nachbarschaftshilfe wird geschätzt, muss aber nicht täglich sein. Drei Ketten für den Ausbau der Antiken Wunder sind am Start und Nachwuchs wird mit 1:4 Handel gefördert.

Also eigentlich alles gaaaanz normal ;-)) Wie das Leben so spielt gibt es auch mal immer wieder Gildenmitglieder, die spielen so dermaßen ruhig, dass sie irgendwann gar nicht mehr spielen - und dann machen wir uns schon auf die Suche nach neuen Gefährten.

Wenn ihr also in netter Gemeinschaft entspannt einen gemütlichen Stiefel spielen wollt, meldet Euch bitte bei
Stornello, Dread1987 oder Yoshimura

Gruß und schönen Tag
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Moin - aktuell sind drei Plätze frei.

Wünsche noch eine schöne Woche und würde mich freuen, wenn unsere Gilde sich wieder vervollständigt.

LG
Stornello
 

Stornello

Pflänzchen
Wir haben noch Plätze frei in unserer ruhigen Gemeinschaft. Wollte ich mal anmerken ;)

Würde mich freuen, wenn noch jemand (odere mehrere) dazu kommen.

LG Stornello und allen noch eine schöne Woche
 
Oben