• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Mit Google Chrome kein Login ?

DeletedUser1721

Hallo zusammen !!!

Ich spiele standardmäßig über Google Chrome ... und komme darüber nicht mehr ins Spiel oder ins Forum. Firefox funktioniert einwandfrei.

Gibt es bekannte Probleme bei Chrome? Nachfolgend mal die Meldungen, die ich bekomme - und nein, an meinem Netzwerk wurden keine Änderungen durchgeführt ... und alle anderen Seiten, die ich sonst so mit Chrome täglich nutze, funktionieren ebenfalls bestens. Cookies und Cache sind auch frisch gelöscht. Chrome ist auf dem aktuellsten Stand.

Danke im Voraus für Info´s / Tipp´s wie ich wieder mit Chrome spielen und ins Forum kann !!!

eo6t722n.jpg


28fc8icj.jpg


fjki2yoz.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich spiele auch über Chrome und habe keine Probleme beim einloggen. Ich werde aber mal schauen, ob es hier derzeit dennoch zu Problemen kommen kann.
 

DeletedUser1721

Danke sehr ... bin wirklich ratlos :-(
Gestern ging es noch - heute Kiste an und dann kamen die obigen Meldungen ... mehrfach versucht ... immer wieder das Gleiche.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Bei mir läuft es mit Chrome auch ohne Probleme, versuche doch mal deinen Router neu zu starten, vielleicht hilft das ja.
 

DeletedUser1721

Hab ich bereits vor Meldung gemacht ... hatte ich oben vergessen zu schreiben. Und wie gesagt, alle anderen Seiten, die ich sonst so verwende, öffnen problemlos (z.B. meine eigene HP, mein eigenes Forum, Onlinebanking, Uploaderseiten usw.) ... nur die Elvenar-Seiten (Spiel / Forum / Wiki) bringen alle die gleiche Meldung ... :(
 

DeletedUser1721

Seltsam ... hab jetzt noch einen Versuch gestartet über Chrome ... sonst nix gemacht. Hat zwar vergleichsweise zu anderen Seiten oder zu Firefox lange gedauert (ca. 2 Minuten), aber Spiel ist jetzt offen auf Chrome ... :confused:... bin wirklich ratlos, woran es lag.

Ich werde weiter beobachten ...

Edit: Wiki und Forum gehen nun auch wieder über Chrome auf ... und auch zügig ...
 

DeletedUser11

Wie sieht es hier aus? Ist das Problem erneut bei dir aufgetaucht?
 

DeletedUser1721

Hallo prometheus5

Danke der Nachfrage - heute wieder alles problemlos. Bin noch immer ratlos, was da gestern los war.

Kann also erst mal geschlossen werden, falls ihr keine Idee habt, woran es gelegen haben könnte. Falls es wieder vorkommt, melde ich mich wieder.

Liebe Grüße, FANI
 

DeletedUser11

Nein, leider nicht. Vielleicht wäre es beim nächsten mal auch ganz gut, wenn du direkt ein Ticket an den Support schreiben würdest, dort können wir dir etwas besser helfen wie hier im Forum.

Auf Wunsch von FANI werde ich es zwar nicht schließen, doch aber ins Archiv verschieben.
 

DeletedUser1721

Ok, dann melde ich mich im Falle eines Falles dort. Danke die Info und für´s verschieben ;-)
 
Oben