• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Mit Werkzeugen handeln

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser716

Hallo,

wie würdet ihr es finden, wenn man mit Werkzeugen handeln könnte?
Wäre eine gute Idee oder?

Lg Nell299
 

DeletedUser

Falls Du mit Werkzeugen Vorräte meinst - dann natürlich nicht.
Münzen und Vorräte sind die beiden Haupt-Zahlungsmittel beim Händler und nur sie werden ohne Beigabe von Drittmitteln "hergestellt".
Das einzige, was eventuell noch logisch wäre = ein Tausch von Vorräten in Münzen und umgekehrt. Da dies nicht möglich ist - dürfte eine gewisse Absicht dahinter stecken.
 

DeletedUser622

Hatte mich auch schon geärgert, das die Werkzeuge nicht handelbar sind. Doch so nervig der immer wieder auftauchend Mangel an irgend einer Zutat ist, um so schöner die Herausforderung alle Produktionsprozesse mit Voraussicht zu betrachten.
Mittlerweile sehe ich auch die Stufen und Sprünge, beim Ausbau von Gebäuden, gar nicht mehr so negativ. Es sind halt Anforderungen, welche dem Spiel immer wieder kleine Hürden aber auch Anreize geben sollen. Und um diese zu bewältigen, muss man nicht immer gleich die Geldbörse öffnen sondern auch ein wenig das Gehirn mit Denkarbeit belasten (macht natürlich das Spiel dann für manchen der auf Arbeit zockt unakzeptabel).
smiley_emoticons_computer.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Hier wird sich nichts ändern. Mit Vorräten wird es keinen Handel mit anderen Spielern geben. Ich verschiebe die Idee ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben