• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Mitgiedersuche in der App nicht mehr möglich

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 17306
  • Startdatum

DeletedUser

Hallo, seit einiger Zeit war es ja auch App-Spielern möglich, Mitglieder über den Reiter Anfragen zu suchen. Diese Möglichkeit ist plötzlich von einem Tag auf den anderen verschwunden.
 

DeletedUser

Hmm, bisher war es das, allerdings sind auch gerade alle Plätze belegt, werde da heute nach dem Turnier, wenn einer wieder frei ist noch mal schauen und Feedback geben. Danke dir für die Antwort.
 

Feytala1986

Fili's Freude
Hey - Ich finde auch das ist ein Fehlurteil. Wenn ich einen Spieler habe der nur halb mitzieht, oder einen der nen längeren Urlaub macht aber noch die nächsten zwei Wochen mitspielen will bevor er fährt, setze ich die ja auch nicht vor die Tür. Das wäre gemein - Und dumm. Ich will doch am Besten den Nachwuchs sicher haben, ehe der Platz frei gemacht wird.
 

Taleria Avelar

Saisonale Gestalt
Ganz ehrlich, bei einer gut besetzten GM würde ich nie einen freien Platz wahllos mit einem Spieler X aus der App besetzen.
In der App ist die Funktion verschwunden wenn alle Plätze besetzt sind oder es der Erzmagier kann es glaub ich unterbinden.
 
Oben