• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Mitgliederliste der Gemeinschaftsmitglieder schaltet von sich aus auf Seite 1

DeletedUser2476

Beim polieren (Nachbarschaftshilfe) meiner Gemeinschaftsmitglieder , viel mir auf, das sich die Mitgliederliste von selbst wieder auf Seite 1 stellt noch bevor ich das richtige Mitglied ausgewählt habe , geht das nur mir so ?
Oder kann das jemand bestätigen ?

Gruß APOC
 

DeletedUser

Das Umspringen ist leider vollkommen normal, wenn noch nicht bei allen Gemeinschaftsmitgliedern Nachbarschaftshilfe (NBH) geleistet werden kann.

Sobald z. B. auf Seite 3 bei einem Mitglied die "Wartezeit" bis zur nächsten NBH abläuft, und man aber bei Seite 2 gerade hilft, springt die Liste zurück zur Seite 1. Ruft man die Gildenliste über das Wappen beim "Polierten" auf, springt die Liste auch auf Seite 1.

Es wurde bereits mehrfach gewünscht, dies abzustellen. Doch dies ist leider derzeit nicht geplant.

Bei der NBH über die Gildenliste nicht immer wieder auf Seite 1 starten sondern in der Liste zur Position des zuletzt besuchten Gildenmitglieds springen. - Dies ist derzeit leider nicht geplant.
 

DeletedUser4896

Bei mir springt der auch auf Seite 1, wenn bei allen NBH besetzt oder frei ist. Ich vermute also, die Liste "aktualisiert" sich auch auf Seite 1, wenn jemand in der Gemeinschaft Punkte macht/bekommt.
 

DeletedUser2596

Hier liegt kein Fehler vor, somit verschiebe ich ins Archiv.
 
Oben