• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mitspieler oder Gildenzusammenschluss gesucht

Hallo liebe Elfen und Menschen,
da bei uns leider einige Mitglieder wegen Krankheit ausgeschieden sind suchen wir daher neue teamfähige und engagierte Zeitgenossen.
Derzeit haben wir 21 Mitglieder von denen aber 4 seit längerem sehr inaktiv sind und ihren Platz freimachen würden.

Es würde sich also anbieten eine kleine Gilde mit bis zu 8 Spielern aufzunehmen indem wir uns zusammenschliessen.
Natürlich nehmen wir aber auch gerne einzelne motivierte Spieler auf.

Bewerbungen bitte ingame an Aslan Georgius von der Gilde TOGETHER.

Wir freuen uns auf Euch :)
 
Wir suchen immer noch neue Mitglieder. Bei uns herrscht fairer Handel und Hilfe in jeder Lage. Einige von uns chatten gerne und öfter, wir haben aber auch stille Wasser an Bord.
Im Turnier erreichen wir in der Regel die 6. Truhe - trotz unserer derzeit Inaktiven.
Die einzige 'Regel' die wir haben ist bei Teilnahme am Turnier pro Kapitel 100 Punkte zu erspielen. War zwar eine Überwindung diese Regel einzuführen, aber wir hatten in letzter Zeit zuviele Absahner.
Wenn Ihr diese Regel auch für fair haltet und eine nette neue Gemeinschaft sucht freue ich mich über eine kleine Bewerbung ingame da ich nicht sooo oft hier im Forum bin :);)
 
Oben