• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mitstreiter gesucht, folge uns mit Feuereifer! Die Gemeinschaft der Hochelben

Trianor7

Blüte
Wir, die Gemeinschaft der Hochelben aus dem Dunkelwald, suchen ehrbare Mitstreiter!

Als Beschützer der Einhörner bist Du über 12 Jahre hinaus.

Wir Hochelben wollen den Turm der Ewigkeit bezwingen. Mit Spaß beim Spiel bestehen wir zusammen Turniere und Abenteuer. Hierbei unterstützen wir uns gegenseitig und ziehen zusammen am selben Strang.

Ist der Funke der Neugier bei Dir entfacht, dann bewirb dich.

Sei gewiss, wir werden jeden herzlich in unserer Mitte begrüßen. Kein Dunkel macht uns Angst und kein Licht ist zu hell. So schreiten wir voran und hinaus in die Welt von Elvenar.

Feuer der Hochelben
 
Zuletzt bearbeitet:

Trianor7

Blüte
Meine persönliche Erfahrung:

Ich bin vor 6 Monaten zum ersten Mal in eine Gemeinschaft eingetreten, nämlich diese. Und ich bin auch dabeigeblieben.

Ich hatte nur wenig Punkte, ca. 4000. Der Einstieg mit wenigen Punkten und als Neuling hat prima geklappt. Neulinge werden sehr gut unterstützt.

Turnier- und Eventteilnahme sind erwünscht, aber uns ist auch klar, dass es ein Spiel ist, ohne Zwang.

Ich kann die Feuer der Hochelben unbedingt empfehlen!
 

Trianor7

Blüte
Wir haben wieder ein paar Plätze frei!

Einsteiger sind herzlich willkommen.

Gerne nehmen wir auch eine kleine Gemeinschaft auf (Merge). Das haben wir bereits einmal gemacht und sind sehr glücklich.

Tria
 
Oben