• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Mitteilungen - NBH - Neusortierung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Twisty2xs

Starke Birke
ja, das weiß ich. Und ich würde es am liebsten sehen, wenn der Besuch einer jeden Stadt grundsätzlich eine Minute laden würde. Wenn ich meinen Nachbarn besuche, dann komme ich ja zum Kaffeetrinken, setze mich hin, plaudere ein bisschen mit ihm, dann machen wir einen kleinen Rundgang durch seine Stadt und so weiter. Das alles symbolisiert der Ladebalken für mich. Ich stelle mir dann immer vor, was wir beide gerade zusammen in dieser Sekunde unternehmen.
Statt eine Minute zum Laden, würde ich lieber diese Minute verwenden, um tatsächlich die Stadt anzusehen, auch mal dem Spieler zu schreiben, was mir gefällt. Das tue ich tatsächlich auch ab und zu - aber die Minute Ladezeit hält mich meistens davon ab. Ebenso hält mich ab, dass die Riesenstädte nicht im Überblick als Ganzes auf dem Bildschirm zu sehen sind, aber eben hauptsächlich stören mich persönlich die Ladezeiten. Wenn das Laden schneller ginge, würde ich tatsächlich mehr Städte für die eigene Inspiration ansehen, denn ich bin immer noch auf der Suche nach einer wirklich schönen Stadt, wo nicht nur viele Monsterbauten nebeneinander stehen, dass man nicht mal mehr Wege erkennt...
LG Twisty
 

Katzenmarylou

Pflänzchen
Wie Dominus schreibt, ist es sicher interessant, beim Nachbarn mal über den Zaun zu gucken, sich Anregungen zu holen (oder sich zu freuen, wie viel besser man selbst etwas gelöst hat:p) aber einmal sind die Ladezeiten tatsächlich ein Besuchskiller und zum anderen reicht es mir durchaus, wenn ich da ab und zu mal schaue, nicht jeden Tag.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben