• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler mobile Version: Ausrufezeichen am chatsymbol, obwohl nur meine eigene letzte Nachricht aktuell ist

Diethardur

Blüte
ich arbeite parallel mobil und am Desktop, daher entdecke ich immer wieder Diskrepanzen.
in der mobilen Version: regelmäßig erscheint das Ausrufezeichen (für "neue msg") am chatsymbol, obwohl dann nur meine eigene letzte Nachricht aktuell ist. Das ist wenig hilfreich, das rote Ausrufezeiche sollte wirklich nur auftauchen, wenn ein anderes Mitglied meiner Gemeinschaft geantwortet hat.
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Es handelt sich hierbei um keinen Spiel-, sondern einen Ladefehler.
Weiterhin möchten wir dich bitten, eine vollständige Fehlerbeschreibung auszufüllen. Danke :)
 

Diethardur

Blüte
also, so weit ich kann:

Browser und Version/Mobile und Version: Mobile, daher immer jüngste aktuelle Versicon
Flash oder HTML5: weiß ich nicht
Name des Accounts: Diethardur
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Mensch, glaube ich
Reproduzierbarkeit: ständig, 4/5
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte: was in den Gruppenchat schreiben, abschicken - dann beim nächsten roten Ausrufezeichen öffnen ... nix da außer dem eigenen Text (es sei denn, jmd hätte innerhalb dieser Zeit tatsächlich geantwortet
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers bringt ja nichts, weil Ihr dann ein rotes Ausrufezeichen seht, sonst nichts
 

DeletedUser21037

Das habe ich auch bemerkt (beide: DE und EN Server). Es ist sicher nicht neu in der neuen Version. Ich benutze iOS app. Reproduzierbarkeit 4/5 klingt richtig.
 
Oben