• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Mobile Version: nächste Hauptquest wird nach Abgabe nicht gestartet

Calinna

Saisonale Gestalt
Hallo zusammen,

Fehlerbeschreibung:
nach Abschluss und Abgabe einer Hauptaufgabe (Amuni - sammle 15 Mio Gold) in der App startet die folgende Hauptaufgabe nicht. Es wird neben den beiden derzeitigen Event-Quests nur die Schleifenquest angezeigt.

Ich habe es schon mit Neustart der App, aus- und einloggen sowie Neustart des Smartphones versucht, alles ohne Erfolg.
Starte ich Elvenar dann am PC, ist die Aufgabe da. Beim nächsten Login in der App ist sie dann dort auch vorhanden.

Auf die Schleifenquest und die Event-Quests trifft dieser Fehler übrigens nicht zu.

Browser und Version: App Version 1.64.0 unter iOS, aber der Fehler trat auch schon in der vorherigen Version auf

Name des Accounts: Calinna

Welt:
Winyandor

Menschen oder Elfen: Elfen

Reproduzierbarkeit:
Trat in den letzten Wochen in zwei von zwei Fällen auf, in denen ich in der App eine Hauptquest beendet habe. Normalerweise spiele ich die Hauptquest am PC.

Auf dem scrrenshot ist ersichtlich dass die Hauptquest fehlt:
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Kannst Du Dich noch erinnern, welche Quests das jeweils waren bzw welche Quest die zweite war?
 

Calinna

Saisonale Gestalt
Kannst Du Dich noch erinnern, welche Quests das jeweils waren bzw welche Quest die zweite war?

An die erste Quest kann ich mich leider nicht mehr genau erinnern. Es könnte "Produce 40 Beverages & Produce 20 Simple Tools" gewesen sein, oder aber "Gain 30,000 Divine Seeds" oder "Collect 20,000 Grave Goods Collect 4,000 Traps". Auf jeden Fall auch etwas mit sammeln oder herstellen.

Die zweite (heute) war "sammle 15 Millionen Gold" (Expensive negotiations)

Ich habe gerade nochmal den PC angeschmissen, hier ist die darauf folgende Quest nun vorhanden (liefere 15 Mio Gold und sammle 100k Grabbeigaben). In der App fehlt sie allerdings weiterhin.
Das Gold habe ich schon geliefert, aber die Grabbeigaben dürften noch etwas dauern. Daher kann ich das Problem leider so schnell nicht rekonstruieren.
 

V.E.N.U.S

Co Community Manager
Elvenar Team
Dies liegt daran, dass diese "liefere XYZ" Quests in der App nicht programmiert sind.
Reine App Spieler werden diese Quests nicht erhalten, Spieler die jedoch schon mal im Browser waren bekommen diese Quests, die jedoch in der App nicht angezeigt werden. Unschön aber leider im Moment nicht zu ändern.
Quests dieser Art musst Du leider derzeit am PC erledigen.
Diesen Thread hier verschieben wir daher erstmal....
 
Oben