• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moderation.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...falls man mit einer Support-Antwort nicht zufrieden ist bzw. das Gefühl hat, man wäre falsch verstanden worden, kann man das auch immer (höflich) sagen und evtl. nach einem anderen Bearbeiter fragen - meist übernimmt dann Tacheless persönlich ;)...
 

Xyrx

Blühendes Blatt
und habe jetzt 13 Jahre browser game erfahrung, 30 Jahre Spiel Erfahrung und 40 Jahre PC erfahrung.
Du bist schon 83? Respekt! Es werden also auch die Supporter immer älter.
Zu meiner IT-Zeit sahen die Leutchen beim First und Second Level Support manchmal nur alt aus, wurden es aber nie in ihren Jobs.

Ich find‘s gut, dass Ihr alle hier mit Freude bei der Sache seid. Das überträgt sich auf die Fragend*innen (o:
Obwohl meine Zeiteinteilung unter aller Sau Eule ist, bin ich immer wieder gerne hier, und sei es nur zum Forum-Spielen. Auf mehrere Stunden am Stück elvonline schaffe ich es allerdings nicht mehr. Ein klein wenig vernünftiger bin ich doch schon geworden in all den Jahren, nachdem schon die Uroma mir viereckige Augen androhte. Glaube ich (-;
 

Xyrx

Blühendes Blatt
Ich glaub du hast da was missinterpretiert.
Unser Papabaer hat 40 Jahre PC Erfahrung, davon spielt er seit 30 Jahre PC-Spiele und davon hat er 13 Jahre auch als Supporter verbracht.

Also 40 als Gesamtwert nicht 40+30+13 ;)
Ich hab nichts interpretiert, Miss.
:p

(Und jetzt hör ich auf. Wir kommen zu sehr vom Thema ab. Grins.)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Wenn hier alles so dringend gesucht wird, warum ist big dann immernoch ehemalig, wollte er sich nicht erneut bewerben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben