• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moes Taverne sucht Gastspieler für den Turm + leichte Kiste 18

Krenoz

Blühendes Blatt
Servus zusammen,

wir suchen gerade temporär für 2 Wochen - und wenn es passt dann auch langfristig - Verstärkung.

Konkret geht es um das wöchentliche Turmgold. Auf sowas standardmäßiges möchte halt keiner gerne verzichten. Ärgerlich wenn es alle Aktiven im Team bis ganz oben schaffen und es dann wegen ein paar Inaktiven am Ende knapp nicht reicht.


Wir bieten:

- wöchentlich Turmgold (selbst bei nur einer Person mehr ist dieses drin, siehe Anforderungen unten)
- mindestens 18 Kisten im Turnier jede Woche


Was wir von dir erwarten:

- mindestens 1.000 Punkte im Turnier
UND
- mindestens die 2. Turmebene abgeschlossen.

Es gibt hierbei KEINE Mindestpunktzahl die der Gastspieler erfüllen muss. Lediglich die beiden oben genannten Anforderungen sind zu erfüllen.


Bei Interesse bitte eine Nachricht an Snoopy The Dampfer oder Vada schreiben.




Update 07.03.2024:

So, wir haben nun einen weiteren Spieler gefunden, somit ist das Thema hier erledigt. Solange unsere Gemeinschaft noch "Moes Taverne sucht" heißt, kann man sich jedoch weiter bei Snoopy The Dampfer oder Vada zu den normalen Anforderungen bewerben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, dass ich so nett an eurem Tresen aufgenommen wurde. Es macht Spaß, in einer Gilde zu spielen, in der die Spieler Turm und Turnier zu schätzen wissen. Und neben vielen Turnierkisten und Turmgold gibt es auch noch leckeres Duff :)

Da ein paar Spieler in den Elvenar-Tiefschlaf verfallen sind, gibt es noch das ein oder andere freie Plätzchen am Tresen. Für begeisterte Turm- und Turnierspieler kann ich die Taverne nur empfehlen!

Bewerbungen bitte an Snoopy The Dampfer und Hundisburg, da Vada demnächst in Urlaub ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben