• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moin, ich bin der G aus Kaki und Grüße euch komme aus dem Raum Hamburg

G aus Kaki

Knospe
Moin, ich bin der Neue hier im Forum und muss erstmal schauen wie das hier im Forum läuft.
Ich werde nun auch schon 63 Jahre jung und muss selbst einschätzen dass man beim spielen keine langeweile bekommt.
Unsere Gemeinschaft ist ruhig und gemütlich aber jeder hilft dort wo er kann, mit Rat und Tat.
Wir würden uns freuen wenn sich noch ein paar Spieler zu uns gesellen würden die mit Spaß spielen möchten.
 

Thebigunknown

Riesenschecke
@G aus Kaki Herzlich Willkommen hier im Forum!

Für suchende Gemeinschaften gibt es hier im Forum unter "Foren" / "Spielwelten" (ganz unten) die Möglichkeit einen "Gesuch" in der Rubrik "Gemeinschaften suchen Mitglieder" zu posten.

Viel Spaß dir weiterhin im Spiel und natürlich auch hier im Forum! Grüße in die Hansestadt! ;-)
 

G aus Kaki

Knospe
Moin,
Danke und es freut mich auch hier zu sein vor allem weil alle so super nett und freudlich sind.
Ich habe manchmal Fragen und komme selber nicht auf die Antwort, dann denke ich mir ist die Aufgabe zu einfach ....oder bin ich zu ... .
Durch Zufall stößt man auf das Ergebnis oder kann man es vielleicht etwas besser beschreiben die Aufgabe, es ist selbstverständlich die Gemeinschaft mit einbeziehen.
Beispiel: schalte Hexenkessel frei, es gibt viele die damit nichts anfangen können
 
Oben