• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moin...

Moin zusammen :) Ick weiß nicht, ob ick hier im Forum groß präsent sein werde, aber mich kurz vorstellen sollte schon drin sein.:D

Also: um ehrlich zu sein, fand ick den Namen des Spiels irgendwie interessant... hab mich dann angemeldet, „um mal zu gucken“ und schwups... sind ein paar Wochen schon vergangen. Ick hab mit vielen Dingen und Begrifflichkeiten noch so meine Probleme und stehe noch oft im Wald von Elvenar und kriege die berüchtigte Tür nich zu, weil die Fragezeichen über meinem Kopf mir den Weg versperren! :rolleyes: ABER ☝️ Ick bin in einer super Gemeinschaft gelandet und da fühle ick mich sehr wohl und gut aufgenommen! Ick spiele parallel noch ein anderes Game. Beide sind aber nicht miteinander vergleichbar. In RL heiße ick Michaela und bin 47 Jahre alt. Gebürtig von Rand-Berlin und schon viele Jahre in OWL zu Hause. Jut das war's erst einmal :cool:
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Herzlich willkommen und schöne grüße nach Berlin!
Für Fragen kannst Du ja mal da


schauen. Ansonsten scheue Dich nicht und frag einfach. Es findet sich hier eigentlich immer jemand, der eine Antwort hat!
 
Oben