• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moin :)

DeletedUser7489

Ich spiele Elvenar nun schon ein paar Monate in allen drei Welten und liebe dieses Spiel :)
Ins Forum bin ich nun gekommen, damit ich die Neuigkeiten auch mitbekomme und vielleicht ein paar Tricks und Tipps erhalten kann.
Super finde ich schon mal den Post über die Wunder, weil ich darüber im Wiki nichts wirklich Aussagekräftiges gefunden habe.
Jetzt versuch ich erst mal, mich hier zurecht zu finden.
(Es hat immerhin gerade schon mal 10 Minuten gebraucht, bis ich kapiert habe, dass das + Zeichen der Weg zum Erstellen eines neuen Threads ist... -
ja, ja, ich schäme mich, aber nur ein ganz bißchen, bin schließlich schon älter und kein Online-Forum-Freak ;) )
 

DeletedUser

Hallo @kleine Lady O !

Herzlich willkommen bei uns im Forum! Schön, dass du den Weg hier her gefunden hast!

Ja, bis man herausfindet, dass man mit dem grünen + einen neuen Thread erstellt, kann das gerne etwas dauern.. Und die, die schon länger dabei sind, mussten uns auch erst daran gewöhnen, da erst vor ein paar Monaten das komplette Forum neu gestaltet wurde...

Für welche Rasse hast du dich denn entschieden? Bist du in allen Welten schon ein Mitglied in einer Gemeinschaft?

Ich wünsche dir noch weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Noch viel Spaß beim Bauen! :)
 

DeletedUser7489

@Brandon der Erbauer : ich bin eine Elfe und ja, ich bin schon in allen 3 Welten in einer Gemeinschaft. Weltbeste Gemeinschaft hab ich in Winyandor gefunden, wo ich mich platzmässig auf einem Friedhof befinde und ausschließlich von Leichen umzingelt bin. Beim Eierevent hätte ich die Markthandelsaufgabe ohne Gemeinschaft gar nicht lösen können mangels Markt. Da hat mich Pimpf eine große Gilde aufgenommen und nicht mehr gehen lassen. Ohne Elvenars Gefährten wäre ich vollkommen aufgeschmissen und hätte in der Welt längst meinen Elfenmantel an den Haken gehängt. Ganz liebe und fleissige Leute da :)
Auch in Arendyll hab ich eine super Gemeinschaft gefunden!
Meine Hauptwelt, in der ich angefangen habe, ist Felyndral. Da bin ich am weitesten und versammle grad die Zwerge um mich.
Es ist schwer die für eigene Bedürfnisse am besten passende Gemeinschaft zu finden! In Felyndral bin ich noch nicht so glücklich, aber mal sehen, vielleicht entwickelt es sich da noch.

p.s.: Es hat sich auch in Felyndral entwickelt. Jetzt bin auch dort in einer spitzenmässigen Gemeinschaft angekommen - paßt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nicht nur du bist von inaktiven Spielern umgeben... Und wenn man nicht schnell in eine gute und vor allem aktive Gemeinschaft kommt, verliert man auch den Spielspaß und man wirft schnell das Handtuch... Es ist also ein wahrer Teufelskreis...

Aber was will man machen... Mit ihnen muss man einfach leben... Aber wenn man in einer aktiven Gemeinschaft untergekommen ist, macht das eher nicht so viel aus (Das ist zumindest meine Ansicht).
 
Oben