• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moinsen Forum

DeletedUser7852

Ich bin Sir Mica, König von Drachenbruch und Erzmagier der Steppenwölfe. ;)
In Arendyll versuche ich die Menschen meiner Stadt in eine glorreiche Zukunft zuführen.
Seit ca. 5-6 Wochen spiele ich Elvenar und befinde mich mitten im Kapitel 3.

Im echten Leben heiße ich Michael, bin 39Jahre, Pflegefachkraft von Beruf und komme aus dem schönen Gütersloh in Ostwestfalen.

mfg Sir Mica
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hallo @Sir Mica aka Michael!

Herzlich willkommen bei uns im Forum!
Ich drücke dir die Daumen, dass du viele aktive Spieler für deine Gemeinschaft findest!

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß mit Elvenar und ab jetzt auch im Forum! Viel Spaß noch als Erzmagier deiner Gemeinschaft und viel Erfolg beim Ausbauen deiner Menschenstadt! ;)
 

DeletedUser7852

Vielen Dank!!
Aktive Spieler zu finden ist irgendwie nicht so einfach. Mal sehen was so passiert.
 

Deleted User - 149950

Hallo @Sir Mica

Willkommen im Spiel und im Forum. Ich drücke dir die Daumen, dass sich deine Gilde bald mit passenden Leutchen füllt.:)

Wenn bei euch dann Fragen auftauchen sollten, die keiner aus der Gilde beantworten kann, dann kannst du im Bereich für Fragen und Hilfe (https://de.forum.elvenar.com/index.php?forums/fragen-und-hilfe.16/) einen Thread machen und die Community fragen.
Ein Blick ins Wiki (http://de.wiki.elvenar.com/) kann auch viele Fragen beantworten.

Viel Spaß noch im Spiel.
 

TriPau

Ragnarok
Sir Mica, auch dir einen schönen Feiertag und für alle anderen natürlich auch!
Mitgliedersuche läuft noch nicht so richtig an.

Ich weiß, was du meinst, hab auch schon die Werbetrommel für eure GM ein bisschen gerührt und hoffe, dass es hilft ;)

Wenn meine GM auf Suche ist, dauert das auch immer etwas, aber irgendwann finden die passenden Leutchen zusammen, nur nicht aufgeben!
 
Oben