• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moinsen

DeletedUser5311

Hallo zusammen,

spiele Elvenar seit dem 30.September und habe eigentlich Spaß an diesem Spiel. Nur durch das neue Kampf-system habe ich ein bissl Frust;). Hoffe das es wieder besser wird und dann wieder neue Provinzen bekomme.:rolleyes: Ansonsten gucke ich mal was sonst so los ist:)

LG Pavelina
 

DeletedUser2767

Hallo Pavelina,

herzlich willkommen bei Elvenar und hier im Forum.
Solltest du mal eine Frage haben, dann kannst du diese jederzeit hier stellen. Die neuesten Beiträge findest du hier.
Zu guter letzt, weise ich noch auf unser WiKi, hier findest du wichtige Informationen und Grundlagen zum Spiel.
Der Frust wird sich hoffentlich bald legen, allerspätestens wenn der Rest des Updates da ist. :)
(nur nicht ärgern lassen :) )

Ich wünsche dir weiterhin sehr viel Spaß am Spiel und natürlich auch hier im Forum. :)

Lieben Gruß,
eLY
 

DeletedUser5311

Danke für das Feedback....:).bin Onlinespielkenner.;)...warte erst mal ab und habe statt auf Kampf...auf Produktion umgestellt..:D..mal gucken was so kommt..:D.ich habe auf jedenfall noch viel vor und freue mich darauf...:D ...bin froh, das ich paar nette Nachbarn habe, die meine Hilfe auch annehmen und sogar zwei die manchmal kommen, obwohl ich sie noch nicht erreichen kann :rolleyes:
 

TriPau

Ragnarok
Hallo und herzlich Willkommen im Forum, Pavelina - ich hoffe, dass du nicht die Spiellaune verlierst aufgrund der Kampfumstellung und vielleicht wird ja alles nach dem nächsten/übernächsten Update wieder besser!
immer dran denken, dieses ist auch ein Geduldsspiel.
Da hat Olli sowas von Recht :p:eek::D Nur nicht aufgeben - ich bin auch als Händler unterwegs und es läuft recht gut!
 
Oben