• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Moinzeen!

Hallo alle miteinander!

Ich, 37 aus SH, bin auch noch relativ neu dabei - genauso wie der Großteil der gefundenen Gemeinschaft. Wir sind recht aktiv und haben uns auch schon die ersten blauen Flecken im Gemeinschaftsabenteuer geholt. ;-) Aufgrund grandiosen Einsatzes einzelner Mitglieder hat es aber tatsächlich noch zur zweiten Kiste gereicht. Wir lernen draus und gehen das nächste GA organisierter an.

Zusätzlich spiele ich aktiv u.a. noch Forge of Empires - da fallen dann schon Unterschiede auf, allerdings ist das schon fast "Meckern auf hohem Niveau". Ich bin einfach gespannt auf die weiteren Entwicklungen.

Mögen die Winde mit euch sein!
Mormemie
 
Hallo ihr,

lieben Dank für die Willkommensgrüße!

Jo, löpt! X-) Ich bin überraschend Erzmagierin unserer Gemeinschaft geworden und fuchse mich da so langsam rein.... ;-) Zum Stöbern hier im Forum war ich bisher allerdings nicht gekommen. Das soll sich jetzt ändern. ^^
 

Hisa Rose

Kluger Baumeister
Glückwunsch zur Beförderung! :)
Das mit dem einfuchsen braucht anfangs etwas Zeit da nach bist du Profi ;)
 
Oben