• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Mondstein Bibliothek

weg4u

Weltenbaum
Tja, jetzt habe ich hier viel gelesen und bin doch nicht so richtig schlau daraus geworden. :(
Die Einträge sind ja auch alle schon ein über 1 Jahr alt.

Also, es wäre für mich toll zu erfahren, wie ich an die Gebäude kommen könnte, da ich die "Endlose Schriftrolle" besitze und gerne die anderen Teilchen hätte um die Vorteile genießen zu können.

Leider komme ich im Turm nicht so hoch und da ist mir bisher auch noch keins begegnet. :confused:

Freue mich über nützliche Antworten. ;)
 

salandrine

Orkischer Söldner
Tja, jetzt habe ich hier viel gelesen und bin doch nicht so richtig schlau daraus geworden. :(
Die Einträge sind ja auch alle schon ein über 1 Jahr alt.

Also, es wäre für mich toll zu erfahren, wie ich an die Gebäude kommen könnte, da ich die "Endlose Schriftrolle" besitze und gerne die anderen Teilchen hätte um die Vorteile genießen zu können.

Leider komme ich im Turm nicht so hoch und da ist mir bisher auch noch keins begegnet. :confused:

Freue mich über nützliche Antworten. ;)
Im Turm gibts die nicht mehr. Diese Teile kann man nur noch in der Akademie produzieren. Musst leider warten, bis tatsächlich mal ein Rezept dafür kommt.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Kosten dann auch gut Schriftrollen und Kombinationsauslöser, zumindest das Hauptgebäude. Also schön sammeln :)

Nicht Schriftrollen, Fragmente. Schriftrollen sind ein ganz normales Gut aus der 2. Kategorie (wie Kristall oder Seide)

Zauberspruchfragmente haben zwar ein ähnliches Symbol, sind aber nicht in Manufakturen herzustellen, sondern im Turm zu gewinnen oder durch Schreddern von Items aus dem Inventar.

Pro Teil kostet 20 Kombinationsauslöser und 10000 Fragmente. Habe aber ehrlich gesagt schon lange mehr kein Rezept dafür im Handwerk gesehen, und ich warte auch sehnlichst drauf. :rolleyes:
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Pro Teil kostet 20 Kombinationsauslöser und 10000 Fragmente. Habe aber ehrlich gesagt schon lange mehr kein Rezept dafür im Handwerk gesehen, und ich warte auch sehnlichst drauf.
Das stimmt nicht, die kosten alle unterschiedlich viel. Die Mondsteinbib war aber sehr teuer, es waren glaube ich 25k Fragmente und 50 Kombis, ganz sicher bin ich mir da aber nicht mehr.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

die Angebote kommen eigentlich recht schnell in der Akademie,
vorausgesetzt man besitzt die Teile noch nicht.

Das mehrfache Aufstellen der MSB geht ja seit geraumer Zeit nicht mehr, sprich, man kann nur noch je ein Teil pro Sorte besitzen, auf dem Feld oder im Inventar ist dabei unentscheidend.

Ich selbst habe kürzlich die 4 kleineren Teile entsorgt, um frische Teile aus dem aktuellen Kapitel zu bekommen und ich habe auch alle 4 innerhalb von 2 Wochen erhalten.
 

Uheim

Schüler von Fafnir
hilfreich ist auch, die "einmalgebäude" (bären, phönixe......) schon zu haben (im inventar oder aufgebaut).
dann kommen die nicht mehr als rezept, und andere kommen häufiger.
 
Oben